30.10.2008, 20:27
miniminchen schrieb:Vielleicht hat der Kerl aber auch genug Phantasie und sie brauch die Würfel deshalb nicht mehr .....du lebst in einer traumwelt

miniminchen schrieb:Vielleicht hat der Kerl aber auch genug Phantasie und sie brauch die Würfel deshalb nicht mehr .....du lebst in einer traumwelt
Tati76 schrieb:ich grüße auch die heimlichen mitleser
Tati76 schrieb:wat willste mit würfeln?
nimm die liebeskugeln
miniminchen schrieb:Servus!*heckenschereschonmalschleift*
Könntest Du mir beim Rasieren und Wachsen von Krümels Pelz helfen bitte? Ich bin schon völlig fertig ....
Benutzername schrieb:du lebst in einer traumwelt
Tati76 schrieb:nö - ich wollte intelligent klingen und hab gegoogeltdu hast ein akne-problem?
miniminchen schrieb:Vielleicht hat der Kerl aber auch genug Phantasie und sie brauch die Würfel deshalb nicht mehr .....Keine Ahnung... aber beim letzten hat sie lauter gequiekt
Benutzername schrieb:nö - ich wollte intelligent klingen und hab gegoogelt
miniminchen schrieb:Nein, ich hab nur die Hoffnung noch nicht aufgegeben ....wie süß aber auch naiv
miniminchen schrieb:Nein, ich hab nur die Hoffnung noch nicht aufgegeben ....schatz, wenn du heaven on eearth haben willst, musste wat mit mir anfangen
Benutzername schrieb:nö - ich wollte intelligent klingen und hab gegoogeltah, ok, na dann, ich wollte grad schon dat gesichtswasser holen
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung... aber beim letzten hat sie lauter gequiekt