Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hmm gute Frage, müßte man sich mal überlegen

Vielleicht auch gar kein Satz sondern nur "10...9...8...7...", macht vielleicht auch mächtig Eindruck und das ganz ohne Worte
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Oder ein Hundeknurren, ein böses und lautes

Oder die Melodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" *muahahaha*
Da muß ich an "Kevin allein zu Haus" denken, mit dem Fernseher und dem Pizzaboten *lol*
•
Mimi schrieb:Oder ein Hundeknurren, ein böses und lautes 
Oder die Melodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" *muahahaha*
Da muß ich an "Kevin allein zu Haus" denken, mit dem Fernseher und dem Pizzaboten *lol*
Ich liebe diesen Film
•
Ich auch. Bei der Szene könnte ich mich heute noch krank lachen, es ist einfach so genial!
•
Mimi schrieb:Ich auch. Bei der Szene könnte ich mich heute noch krank lachen, es ist einfach so genial! 
sorry für OT aber die Szene ausm Film is wirklich dermaßen geil
•
Mimi schrieb:Ich auch. Bei der Szene könnte ich mich heute noch krank lachen, es ist einfach so genial! 
sorry für OT aber die Szene ausm Film is wirklich dermaßen geil
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
So OT wieder aus

Muss jetzt auch mal was los werden... Stand letztens im P&R Parkahaus bei uns am Bahnhof...Das ganze Parkhaus Komplett leer! und damit meine ich ich war der einzige!!!!
Ich komme am Nachmittag wieder (Parkhaus immernoch leer war ja auch sonntag) und was sehe ich...so ein hässlicher vergammelter Golf II wo das weiß schon eher Gelb war steht genau neben mir!

Ich krieg schon nen Ausraster, wie man sich denn in nem leeren parkhaus genau neben mich stellen kann und tiger um meinen kleinen um eine Beule oder Kratzer zu suchen *aufholzklopf* nix gefunden
Ich gucke mir den Golf genauer an...und was stelle ich fest... Es war der Golf von nem guten Freund von mir!
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
So OT wieder aus

Muss jetzt auch mal was los werden... Stand letztens im P&R Parkahaus bei uns am Bahnhof...Das ganze Parkhaus Komplett leer! und damit meine ich ich war der einzige!!!!
Ich komme am Nachmittag wieder (Parkhaus immernoch leer war ja auch sonntag) und was sehe ich...so ein hässlicher vergammelter Golf II wo das weiß schon eher Gelb war steht genau neben mir!

Ich krieg schon nen Ausraster, wie man sich denn in nem leeren parkhaus genau neben mich stellen kann und tiger um meinen kleinen um eine Beule oder Kratzer zu suchen *aufholzklopf* nix gefunden
Ich gucke mir den Golf genauer an...und was stelle ich fest... Es war der Golf von nem guten Freund von mir!
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•