Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dr. No schrieb:Nix da ... der Chrom muss weg! ... nächster Halt: Sidescuttles
Und gut dass du mich erinnerst: Der GP-Diffusor ist auch auf der ToDo-Liste ... auch in schwarz und NICHT in Chrom
Wie gedenkst du das anzugehen mit dem Diffusor, willst du das bei unserem Freundlichen machen lassen? Oder selber schrauben (soll allerdings ohne Bühne schwer zu machen sein)? Wäre eventuell mit von der Partie.
Andere Frage, welche schwarze Folie hast du genommen? Überlege wegen der Beltline und Scuttles, wie gut passt die zum Schwarz der Scheinwerferumrandungen?
Nach meinem heutigen Besuch bei A4M diffusert es jetzt auch bei mir ... die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer wurden durch ihre schwarzen LED-Ebenbilder ersetzt ... und die Sidescuttles kann man nun wirklich "black" nennen ...
Zudem gibts jetzt mehr kühle Luft für den Turbo durch ein Luftleitblech unter der Hutze.
Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte find ich nicht so pralle, wegen dem UJ Look. Das will mir da nicht ganz gefallen.
Die Seitenblinker sind spitze, die hab ich auch. Und der Diffusor braucht eigentlich keinen Kommentar.
Magst mal das Luftleitblech unter der Hutze herzeigen? Würd mich mal interessieren wie das verbaut aussieht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.