02.11.2008, 16:56
miniminchen schrieb:Tja, es tut mir leid, aber den Charme um gleich 2 Groupies zu haben, den hat nunmal nur er
-Team
miniminchen schrieb:Tja, es tut mir leid, aber den Charme um gleich 2 Groupies zu haben, den hat nunmal nur er
Benutzername schrieb:2?
Benutzername schrieb:2?
miniminchen schrieb:Klar ...
wer soll der/die zweite/r sein?
miniminchen schrieb:Klar ...
wer soll der/die zweite/r sein?
Benutzername schrieb:wer soll der/die zweite/r sein?

Phil.77 schrieb:Manno, er bleibt uns doch erhalten. Nur nicht als Oberguru aus Ba-Wü.
Denn dafür haben wir jetzt nen anderen.
@Xaver, find ich gut, dass Du es machst.
Wenn ich jetzt was Positives sag kommt er nur aus dem Konzept - ich will den alten Mann ja nicht gleich am ersten Tag verwirren .... Benutzername schrieb:wer soll der/die zweite/r sein?

Phil.77 schrieb:Manno, er bleibt uns doch erhalten. Nur nicht als Oberguru aus Ba-Wü.
Denn dafür haben wir jetzt nen anderen.
@Xaver, find ich gut, dass Du es machst.
Wenn ich jetzt was Positives sag kommt er nur aus dem Konzept - ich will den alten Mann ja nicht gleich am ersten Tag verwirren ....
-Team