03.11.2008, 22:50
Krümelmonster schrieb:Wieso noch wach werden? Weil ich so lange vor verschlossener Tür warten musste

sorry

Krümelmonster schrieb:Wieso noch wach werden? Weil ich so lange vor verschlossener Tür warten musste
Krümelmonster schrieb:Hallo Du
für deine guten Nerven
CooperS schrieb:Hallo Claudi
Klingt nach einem scheixx Tag
Benutzername schrieb:
da hast du aber ordentlich stress gehabt - da fängt die woche ja schon super an
dabei hab ich dir doch extra glück gewunschen
und morgen nochmal das gleiche theater?
jetzt ja nicht auf die idee kommen den bus umzuparkenbisschen spässchen muss sein
aber ich glaube ich hab mit dir mitgelitten - ich bin total platt
dabei bin ich erst kurz nach 9 aufgestanden
Krümelmonster schrieb:Hallo Du
für deine guten Nerven
CooperS schrieb:Hallo Claudi
Klingt nach einem scheixx Tag
Benutzername schrieb:
da hast du aber ordentlich stress gehabt - da fängt die woche ja schon super an
dabei hab ich dir doch extra glück gewunschen
und morgen nochmal das gleiche theater?
jetzt ja nicht auf die idee kommen den bus umzuparkenbisschen spässchen muss sein
aber ich glaube ich hab mit dir mitgelitten - ich bin total platt
dabei bin ich erst kurz nach 9 aufgestanden
Claudi67a schrieb:wenn du mir kein Glück gewünscht hättest, dann wäre es bestimmt noch schlimmer gewordendann wäre wahrscheinlich nichtmal der bus da gewesen... ich hoffe morgen ist das Theater etwas weniger schlimm
Zitat: Das kann sogar angehen, daß der morgen umgeparkt wird... in die warme Halle!!!
Zitat: Das ist aber lieb von dir das Du Dich mit mir solidarisierst
Claudi67a schrieb:wenn du mir kein Glück gewünscht hättest, dann wäre es bestimmt noch schlimmer gewordendann wäre wahrscheinlich nichtmal der bus da gewesen... ich hoffe morgen ist das Theater etwas weniger schlimm
Zitat: Das kann sogar angehen, daß der morgen umgeparkt wird... in die warme Halle!!!
Zitat: Das ist aber lieb von dir das Du Dich mit mir solidarisierst
Benutzername schrieb:dann wäre wahrscheinlich nichtmal der bus da gewesen
Zitat:aufpassen
Zitat:
geteiltes leid ist halbes leid - oder so in der art![]()
Benutzername schrieb:dann wäre wahrscheinlich nichtmal der bus da gewesen
Zitat:aufpassen
Zitat:
geteiltes leid ist halbes leid - oder so in der art![]()
Claudi67a schrieb:das wäre ja vielleicht noch Glück gewesenaber früher oder später müsstest du so oder so randann hätte ich gleich wieder nach hause fahren können
Zitat: Ich weiß wo die WARME Halle istaber da auch ordentlich einparken?
Zitat:ja, so manchmal ist da was wahres dran!!!dann werde ich morgen wieder mitleiden
Claudi67a schrieb:das wäre ja vielleicht noch Glück gewesenaber früher oder später müsstest du so oder so randann hätte ich gleich wieder nach hause fahren können
Zitat: Ich weiß wo die WARME Halle istaber da auch ordentlich einparken?
Zitat:ja, so manchmal ist da was wahres dran!!!dann werde ich morgen wieder mitleiden