Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 55 - Titel folgt

cram schrieb:Du musst später aufstehen Zwinkern
Gude. Das wäre die Lösung. Leider spielen die Stationsärzte da wohl nicht mit..
Der Ansatz ist aber trotzdem der Richtige!!! Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Zum Glück ist es morgens noch nicht sooo kalt ... solange ich nicht jeden morgen kratzen muss ist alles in Ordnung Top

turbotimm schrieb:Gude. Das wäre die Lösung. Leider spielen die Stationsärzte da wohl nicht mit..
Der Ansatz ist aber trotzdem der Richtige!!! Yeah!
Frag doch mal Lol

MiniMaus81 schrieb:Zum Glück ist es morgens noch nicht sooo kalt ... solange ich nicht jeden morgen kratzen muss ist alles in Ordnung Top
Und bei dir wäre wohl eine Garage nicht verkehrt Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Zitat:Und bei dir wäre wohl eine Garage nicht verkehrt Zwinkern
Schön wäre es Party 02 ... aber leider fehlt das nötige Kleingeld ... mal ganz zu Schweigen von der Einwilligung der anderen Eigentümer Böse!

Ich habe mir erst mal eine Mini-Eisschutzfolie bei ebay ersteigert Yeah!

Guten Morgen!

Jetzt ist auch wieder die Jahreszeit, in der man die Honks beobachten kann, die bei der leisesten Andeutung von Nebel die Nebelschlussleuchte einschalten, und dann trotzdem mit 120 km/h über die Landstraße kacheln Augenrollen

Zitat:Jetzt ist auch wieder die Jahreszeit, in der man die Honks beobachten kann, die bei der leisesten Andeutung von Nebel die Nebelschlussleuchte einschalten, und dann trotzdem mit 120 km/h über die Landstraße kacheln Augenrollen
... und wenn man sie anblinkt verstehen sie nicht warum Böse!
Ich werde oft genug wegen meinen Nebelscheinwerfern angeblinkt, dabei blenden die überhaupt nicht!!! Devil! ... und ich kann besser den Straßenrand wegen evtl. Rehe, Wildschweine etc. sehen

MiniMaus81 schrieb:Schön wäre es Party 02 ... aber leider fehlt das nötige Kleingeld ... mal ganz zu Schweigen von der Einwilligung der anderen Eigentümer Böse!

Ich habe mir erst mal eine Mini-Eisschutzfolie bei ebay ersteigert Yeah!

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

MiniMaus81 schrieb:... und wenn man sie anblinkt verstehen sie nicht warum Böse!
Ich werde oft genug wegen meinen Nebelscheinwerfern angeblinkt, dabei blenden die überhaupt nicht!!! Devil! ... und ich kann besser den Straßenrand wegen evtl. Rehe, Wildschweine etc. sehen
Das mit den Neblis geht mir genauso. Gerade, wenn es wie aus Eimern schüttet, hat man (subjektiv) ein besseres Sichtgefühl...

Ich werde in der dunklen Jahreszeit nicht auf sie verzichten. Wenn es wirklich nicht blendet, spricht wohl auch nicht wirklich was dagegen!!! ... Da sollten so einige Leute eher mal ihr Licht kontrollieren und einstellen lassen!!! Oder rechtzeitig das Fernlicht ausmachen Devil!

Rainer Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand