Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures

Xaver schrieb:Von wann bis wann geht das?

Huhu Winken

Bis wann ist doch sehr individuell. Selbst mit einem Rollator kann man noch gut drauf sein.

Ab wann? Beim Einen früher, beim Andern später Lol

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Bis wann ist doch sehr individuell. Selbst mit einem Rollator kann man noch gut drauf sein.

Stört der dabei nicht? Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Stört der dabei nicht? Pfeifen

Nicht, wenn man sich in die Augen schaut Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:So langsam gefällt mir Bauer Georg immer besser.

Diese Direktheit und vor Allem Senf und Ketchup auf der Wurstknifte zum Abendbrot Top

ich sehe, du bist bestens informiertDevil! Die beiden passen auch gut zusammen Top Am besten, wenn er ruft "Frau komm mal her"Pfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Xaver schrieb:Von wann bis wann geht das?

Huhu Winken
gute FrageHead Scratch

25-75?Devil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Ente schrieb:ich sehe, du bist bestens informiertDevil! Die beiden passen auch gut zusammen Top Am besten, wenn er ruft "Frau komm mal her"Pfeifen

Eine eindeutige, unmissverständliche Ansage Sonne

Ente schrieb:ich sehe, du bist bestens informiertDevil! Die beiden passen auch gut zusammen Top Am besten, wenn er ruft "Frau komm mal her"Pfeifen
absolutDevil!

aber nächste Woche kommt ja noch HansiRespekt

leni schrieb:gute FrageHead Scratch

25-75?Devil!

Bis 30 hättest Du ja noch etwas Zeit gehabt. Aber mit 25? Ist das in der heutigen Zeit schon ein einschneidendes Erlebnis, 25 zu werden??

Ich habs bei mir gar nicht groß beachtet.

leni schrieb:absolutDevil!

aber nächste Woche kommt ja noch HansiRespekt

Der scheint genau wie Bauer Heinrich hormongesteuert zu sein Devil!

perdi schrieb:Bis 30 hättest Du ja noch etwas Zeit gehabt. Aber mit 25? Ist das in der heutigen Zeit schon ein einschneidendes Erlebnis, 25 zu werden??

Ich habs bei mir gar nicht groß beachtet.
ab 25 "rundet" man auf, ich komme 30 deutlich näher, deswegen schenke ich dem BeachtungPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand