04.11.2008, 14:46
Xaver schrieb:Es juckt mich jetzt so in den Fingern, was zu schreiben ...........DAS war mir soooooo klar

Xaver schrieb:Es juckt mich jetzt so in den Fingern, was zu schreiben ...........DAS war mir soooooo klar
CooperS schrieb:Hi Frankie
Na wie schauts aus?
Doenermann schrieb:Morgen schreib ich 3 Arbeiten oder so. Können auch 4 sein. Ist echt so stressig dadurch, dass man nur alle 3 Wochen Schule hat...Dann drücke ich dir die Daumen, Streber
heysenberg schrieb:Dann drücke ich dir die Daumen, Streber
Hast du denn auch fleißig geübt?
Doenermann schrieb:Bildungsentfernte Familien? Wie geil ist der Ausdruck den....Nee, nicht wirklich. Kommt noch.
Ich find das irgendwie total lustig. Nur weil ich heute mal n ordentlicheren Pullover mit nem Spießer-Muster anhatte, bin ich gleich der Streber. Aber die Mädels müssen das ja wissen.![]()
Bei manchen merkt man, dass sie aus "bildungsentfernten" (kommt von dem Lehrer) Familien kommen...
Mein Abi war ja nun nicht sooooo berauschend und lernen muss ich genauso wie alle anderen.
Doenermann schrieb:Joar muss ja. Wurde heute über die Schullautsprecher ins Sekretariat gerufenHihi kann ich mir gut vorstellen, dass man im ersten Moment erstmal zusammenzuckt wenn man seinen Namen über die Schullautsprecher hört "Herr X bitte ins Sekreariat!"Hatte ja schon Angst, dass ich irgendwas angestellt habe. Dabei wollte die für ihre Statistik nur wissen, ob ich noch offiziell in Karlshagen wohne.
Was geht die das überhaupt an?
Egal
Doenermann schrieb:Und dann haben heute Lästerschwestern über mich gelästertja ja diese kleinen kreischenden MädelsOh man, dass macht man so, dass der andere das nicht mitbekommt. Aber so sind se, die 16-jährigen Tokio-Hotel-Mädchen. Und ich seh aus wien Streber
Doenermann schrieb:Morgen schreib ich 3 Arbeiten oder so. Können auch 4 sein. Ist echt so stressig dadurch, dass man nur alle 3 Wochen Schule hat...viel Glück
Doenermann schrieb:... und dann auch noch SportOch komm, Sport ist doch sooooooooo toll
Doenermann schrieb:Und bei dir? Alles iOJupp alles bestens
heysenberg schrieb:Bildungsentfernte Familien? Wie geil ist der Ausdruck den....Hi Fränkie...
heysenberg schrieb:Bildungsentfernte Familien? Wie geil ist der Ausdruck den....
CooperS schrieb:Hihi kann ich mir gut vorstellen, dass man im ersten Moment erstmal zusammenzuckt wenn man seinen Namen über die Schullautsprecher hört "Herr X bitte ins Sekreariat!"![]()
ja ja diese kleinen kreischenden Mädels
Zitat:Wie sieht denn ein Streber aus?![]()
Zitat:viel Glück
Och komm, Sport ist doch sooooooooo toll![]()
Jupp alles bestens