Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchter "MINI JCW GP"

Hallo liebe Mini²-Mitglieder,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Mini JCW GP.
Mir ist auch einer ins Auge gefallen, jedoch fallen mir einige komische Sachen auf…
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=venjzltqhyud
Was mir als erstes Kopfschmerzen bereitet ist, wieso entfernt einer die Typbezeichnung eines Mini JCW GP und klebt dafür dann ein KKS Zeichen vorne und hinten drauf? Evtl. geklaut worden? Motzen

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ihr mal das erste Foto und dann das 2te Foto anguckt kann man doch klar erkennen, dass sich das Mini Zeichen auf der Motorhaube zum KKS Zeichen verändert.
Leider hat der Händler kein klares Heck-Foto gemacht, aber soweit ich das auf den Foto erkennen kann ist der Auspuff auch nicht mehr Original oder?
Preislich ist er ja auch ziemlich günstig, Frage ist nun lohnt es sich oder lohnt es sich nicht?
Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber würde mir natürlich freuen. Zwinkern

Bedank mich schon mal im Voraus.

Vg Arne

Hallo liebe Mini²-Mitglieder,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Mini JCW GP.
Mir ist auch einer ins Auge gefallen, jedoch fallen mir einige komische Sachen auf…
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=venjzltqhyud
Was mir als erstes Kopfschmerzen bereitet ist, wieso entfernt einer die Typbezeichnung eines Mini JCW GP und klebt dafür dann ein KKS Zeichen vorne und hinten drauf? Evtl. geklaut worden? Motzen

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ihr mal das erste Foto und dann das 2te Foto anguckt kann man doch klar erkennen, dass sich das Mini Zeichen auf der Motorhaube zum KKS Zeichen verändert.
Leider hat der Händler kein klares Heck-Foto gemacht, aber soweit ich das auf den Foto erkennen kann ist der Auspuff auch nicht mehr Original oder?
Preislich ist er ja auch ziemlich günstig, Frage ist nun lohnt es sich oder lohnt es sich nicht?
Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber würde mir natürlich freuen. Zwinkern

Bedank mich schon mal im Voraus.

Vg Arne

mhhhh also die Auspuffblenden fehlen schon mal....wie man auf einem xxl foto erkennen kannConfused

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

mhhhh also die Auspuffblenden fehlen schon mal....wie man auf einem xxl foto erkennen kannConfused

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Das mit den fehlenden Blenden wäre ein Punkt zum Handeln. Vielleicht gibt es die ja noch ?

Der Wagen wird eine Firma als Vorbesitzer haben, deshalb wohl der KKS Schriftzug.

Wenn der GP in Hannover lief, ist meist eine blonde Frau damit unterwegs gewessen.

naja, es fehlen die auspuffblenden von JCW und die fußmatten.

ansonsten würd ich den martini porsche im hintergrund nehmen He He

Sonne

Ein GP lohnt sich immer!

Ich hab vorne auch statt Mini-Flügel ein JCW Emblem und hinten nur noch GP stehen... Schaut einfach besser aus. Püh!

Ja, die Auspuffblenden fehlen, sind aber zu bekommen, sicherlich kein Grund für nen Riesennachlaß.

Kaufen!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Einen JCW GP ohne JCW Schaltknauf habe ich auch noch nie gesehen. Aber vom Preis her ist der ziemlich gut. Am besten vor Ort selbst ein Bild davon machen. Top

[Bild: sigpic5736.gif]

auch nicht schlecht...da haste was richtiges für männer Lol

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-A...dZ82908716

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

minibote schrieb:auch nicht schlecht...da haste was richtiges für männer Lol

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-A...dZ82908716

Das ist Schokorunner.......

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand