Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 55 - Titel folgt

Trisha schrieb:Bei uns steht ein Formel 1 Ferrari im Hof Nägel machen
...wenn ihr jemanden zum umparken braucht Zwinkern - ich würde mich SOFORT auf den Weg machen Sabber

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...wenn ihr jemanden zum umparken braucht Zwinkern - ich würde mich SOFORT auf den Weg machen Sabber
Ja, ich würde dich sofort anrufen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass du für den Rest deines Lebens in dem Auto sitzen müsstest Kichern Da muss man schon einen SEHR kleinen Po und sehr kurze Beine haben, um da rein krabbeln zu können Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Ja, ich würde dich sofort anrufen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass du für den Rest deines Lebens in dem Auto sitzen müsstest Kichern Da muss man schon einen SEHR kleinen Po und sehr kurze Beine haben, um da rein krabbeln zu können Zwinkern

Da kommt dann die Feuerwehr und schneidet Borris wieder raus! Devil!

*wegflexen*

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Winken Hallöchen...

... wir haben keinen Ferrari im Hof stehen gehabt Ich bin so deprimiert Gibbet V-Power echt schon 10 Jahre? Wie die Zeit vergeht. Granpa

Claudi67a schrieb:... und vor allem ... hoffentlich überlebt er!!!!

Das haben wir heute in der Firma auch gesagt ...

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

turbotimm schrieb:Hallo...Winke 02

Nur noch schnell ein Nachtrag zum Thema US-Wahlsieg:
Ich denke nicht, dass Obama so gut wird wie wir alle hoffen und ich denke auch nicht, dass McCain so schlecht geworden wäre wie wir alle befürchtet haben.

Freuen tue ich mich über den Ausgang der Wahlen natürlich trotzdem sehr!

Wie auch immer....auf alle Fälle besser als Bush Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

turbotimm schrieb:Hallo...Winke 02

Nur noch schnell ein Nachtrag zum Thema US-Wahlsieg:
Ich denke nicht, dass Obama so gut wird wie wir alle hoffen und ich denke auch nicht, dass McCain so schlecht geworden wäre wie wir alle befürchtet haben.

Freuen tue ich mich über den Ausgang der Wahlen natürlich trotzdem sehr!

Was letztendlich passieren wird, werden wir sehen, aber der schwarz-hassenden Bevölkerung gönne ich das Sonne

Claudi67a schrieb:aber der schwarz-hassenden Bevölkerung gönne ich das Sonne
Du kannst ja richtig gehässig sein Muhaha Devil!

Kiki schrieb:Wie auch immer....auf alle Fälle besser als Bush Zwinkern

Claudi67a schrieb:Was letztendlich passieren wird, werden wir sehen, aber der schwarz-hassenden Bevölkerung gönne ich das Sonne
*2x 100%ig zustimm*

Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Einen wunderschönen guten Abend allerseits Winken
Na viel ist hier ja heute nicht los

Nix los hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand