Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
eclipses schrieb:auf der seite nicht und der mini ist erst seit 2 jahren in linz unterwegs und hat ein rieder kennzeichen und ist gegenüber vom brucknerhaus eigentlich
nicht anderer leute threads verschandeln
im april ist es sicher super schön - zu mindestens an diesem tag - danach sind wir eh nicht da, da kanns dann wieder huschi sein
rennschneck schrieb:nicht anderer leute threads verschandeln
im april ist es sicher super schön - zu mindestens an diesem tag - danach sind wir eh nicht da, da kanns dann wieder huschi sein
also ich hab kein problem damit - vielleicht wärs toll wenn man diesen Thread auf "Flow's R50 Erfahrungsbericht" umbenennen könnte bzw ich mach halt einen neuen auf und kein Admin is mir böse wenn ich dann und wann updates zu blogposts reinschreibe (sie wie jetzt)
da mein mini auf der beifahrer seite einen "schönheitsfehler" hat, bin ich schon seit längerem auf der suche nach etwas, was diesen mangel eben beheben kann...
dabei bin ich auf das gestossen (im bild rot eingekreist)
kannst du mir davon vielleicht ein foto schiessen, wie das genau aussieht?
Ich habe nämlich in diesem bereich einen lackmangel, den ich gerne verdecken möchte...
mit diesen beiden streifen wäre das möglich (natürlich dann auf beiden seiten!)
weißt du zufällig, woher der vorbesitzer die her hat? (oder vl. kann mir sogar dieser selbst auskunft geben? )
hmm nein de wirds nicht in einem fachhandel gebm. anfertigen kannst du sie dir lassen.
bzw du kaufst dir einfach gerade streifen in gewünschter breite und schneidest sie dir zu.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.