06.11.2008, 22:18

früher waren auch das Bier trüb und dunkel, die Burschen schneidig und die Mädels sittsam und für Gerechtigkeit sorgte das könglich bayrische Amtsgericht
-Team

Bloemche schrieb:Krümel, Britta - euch kann man im Moment kaum auseinander halten, wenn man nur die Avatare hernimmtHääääääää? Was hast du denn geraucht? Die sind doch total unterschiedlich

Scotty schrieb:
früher waren auch das Bier trüb und dunkel, die Burschen schneidig und die Mädels sittsam und für Gerechtigkeit sorgte das könglich bayrische Amtsgericht

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Krümelmonster schrieb:Hääääääää? Was hast du denn geraucht? Die sind doch total unterschiedlich
![]()
Wen willste hernehmen?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Scotty schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigl...mtsgericht

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Warum sprecht Ihr von uns eigentlich in der Vergangenheit?
CoolBlue schrieb:bist du waaaaahhhhhnnnssssiiiiinniiggg
nach dem Link kann man.....ich weck keine schlafenden Hunde....och ich halt besser die Klappe
CoolBlue schrieb:bist du waaaaahhhhhnnnssssiiiiinniigggOooooch, ich kenn die Serie auch noch, und ich bin garnicht so
nach dem Link kann man.....ich weck keine schlafenden Hunde....och ich halt besser die Klappe
-Team