Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 60 - Neue Hütten braucht das Land...

Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter und Nachbarchapterianer Winke 02

Ich bin fix und foxi heute Schwitzen

N'abend Winke 02
Was is denn heute los gewesen, daß du so fertig bist?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:N'abend Winke 02
Was is denn heute los gewesen, daß du so fertig bist?

Hi primrose

Ich mache im Moment noch nen Nebenjob bei uns in der Firma. Ich fahre ja LKW, und diese Woche bin ich dran nach der Tour die LKW's zu laden. Das dauert so 5-6 Stunden täglich und geht immer Wochenweise. Dann hab ich wieder 4 Wochen Ruhe. Das ist zwar freiwillig, bringt aber 400 €uronen cash und das Geld kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Das CRM ist einfach zu teuer Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Hi primrose

Ich mache im Moment noch nen Nebenjob bei uns in der Firma. Ich fahre ja LKW, und diese Woche bin ich dran nach der Tour die LKW's zu laden. Das dauert so 5-6 Stunden täglich und geht immer Wochenweise. Dann hab ich wieder 4 Wochen Ruhe. Das ist zwar freiwillig, bringt aber 400 €uronen cash und das Geld kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Das CRM ist einfach zu teuer Mr. Orange

Oh my... oh je, na dann ist klar, daß du fertig bist.
Ich glaub, ich bin die einzige, die den Einflüsterungen des CRM von wegen "du brauchst unbedingt dieses Teil" gegenüber resistent ist Devil!

primrose schrieb:Ich glaub, ich bin die einzige, die den Einflüsterungen des CRM von wegen "du brauchst unbedingt dieses Teil" gegenüber resistent ist Devil!

Bei mir ist es eher der erhöhte Spritverbrauch, seitdem ich die CRM-Verstrahlten kenne.

Manchmal fahre ich sogar zu Terminen, die wegen schlechten Wetters abgesagt werden, obwohl das Wetter garnicht schlecht ist. Devil!

Auf die Angeleyes habe ich mich auch nicht eingelassen. Aber nur, weil die finanzielle Lage zu angespannt ist Muhaha

Krümelmonster schrieb:Bei mir ist es eher der erhöhte Spritverbrauch, seitdem ich die CRM-Verstrahlten kenne.

Manchmal fahre ich sogar zu Terminen, die wegen schlechten Wetters abgesagt werden, obwohl das Wetter garnicht schlecht ist. Devil!

eek! und dann sitzt Du allein dort Zwinkern :frage:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Krümelmonster schrieb:Bei mir ist es eher der erhöhte Spritverbrauch, seitdem ich die CRM-Verstrahlten kenne.

Wenn die fiese A 3 nicht so fies wär, würde ich wahrscheinlich auch öfters rüberfahren. Aber am Samstag will ich auf jeden Fall zum dem Classic-Treffen kommen Yeah! Sonne

primrose schrieb:Wenn die fiese A 3 nicht so fies wär, würde ich wahrscheinlich auch öfters rüberfahren. Aber am Samstag will ich auf jeden Fall zum dem Classic-Treffen kommen Yeah! Sonne

Die A3 ist im Moment wirklich fies fies. Besonders die blöde Baustelle bei Ascheberch. Da ist ja jeden Tag irgendwas.

Krümelmonster schrieb:Die A3 ist im Moment wirklich fies fies. Besonders die blöde Baustelle bei Ascheberch. Da ist ja jeden Tag irgendwas.

Traurig nicken Über die Gruselbaustelle bin ich am WE gefahren, da hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt, ist ja auch schon viel passiert da. Nächsten Sa tu ich mir das nimmer an, da schlag ich mich vorher in die Botanik. Mußt du da öfters durch?

Bohh eek! da bin ich gerade mal nichtsahnend zur Kontrolle von Guido zu meinem AH gefahren. Zudem wollte ich Preise für kommende Schubberings abchecken Cool
Also steh ich da vor dem Serviceberater der noch telefoniert [Bild: mob.gif] und schau mich um ...
Da sehe ich doch hinter einer Tür im MINI Bereich einen tollen MINI Lol is ja nix neues ... ich guck noch ma hin uns sehe das es ein GP ist Sabber ... ein paar min. Später schau ich noch mal hin eek! da steht noch ein GP Yeah! ...
Also bin ich gleich hin nachdem Guido von der Hebebühne kam und das OK siegel bekommen hat...

Echt schicke kistschen so GPs Mr. Gulf leider schon verkauft Schmollen
Kurz danach wurde mir von der Verkäuferin noch die Mappe vom neuen MINI vorgehalten und schwupp war eine Stunde gepräch über MINIs und Tuning vorbei Sonne Und da die ganze Belegschaft schon Guido Fasziniert ist gehts demnächst mit Angeleyes noch ma hin Mr. Gulf

Mir gefällt der GP nicht. Diese Felgen und der Spoiler, schauder! Ist doch gar kein Vergleich mit dem schnuckeligen Guido Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand