07.11.2008, 09:20
cabriosonne schrieb:wer golfen geht hat keinen Sexich glaube nicht, dass das der verlobte meiner Nichte auf Dauer mitmacht
ich sach jetzt nix
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
cabriosonne schrieb:wer golfen geht hat keinen Sexich glaube nicht, dass das der verlobte meiner Nichte auf Dauer mitmacht

Ente schrieb:und wenn, wäre es auch nicht tragischhabe vor vielen Jahren auch mal damit angefangen - Ball treffen war weniger das Problem, aber die Weite.......
cabriosonne schrieb:lassen die Dich da noch rein
Axel B schrieb:Wir reden nicht von Minigolf

Ente schrieb:ich sach jetzt nixweil das wäre dann anderes Forum
Axel B schrieb:Den Spruch habe ich nun öfters schon gelesen. was ist das für ein Forum?
Bravo Dr. Sommer Forum oder welches?
Axel B schrieb:Den Spruch habe ich nun öfters schon gelesen. was ist das für ein Forum?
Bravo Dr. Sommer Forum oder welches?

Ente schrieb:einige wenige Personen in diesem Forum haben mal für sich entschieden, dass div. Themen aus dem Privatleben, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit eines MINI-Smalltalk´s bestimmt sind, hier nix zu suchen haben
Ente schrieb:einige wenige Personen in diesem Forum haben mal für sich entschieden, dass div. Themen aus dem Privatleben, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit eines MINI-Smalltalk´s bestimmt sind, hier nix zu suchen haben
-Team