Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

So, auch von mir mal ein schönen Guten Morgen! !!!

Keine angst, ich bin auch schon ne Weile wach, im Wohnzimmer hat ja jemand megalaut geschnarcht, da konnt man ja nicht pennen!!! Devil!

Hab jetzt schon frische Brötchen fürs Liebste und unser Pflegekind geholt, nun kann der Puschelwedeltag beginnen! Yeah!

Wünsch euch allen nen schönen Sonne heute, bis später evtl! Winken

Guten Morgen! ihr lieben!!!
..habt ihr noch ne tasse kaffe für mich??? [Bild: c050.gif]

wünsch euch alle nen schönen Samstag!
feuert den blacky mal ordentlich an!
[Bild: n025.gif] [Bild: n025.gif] [Bild: n025.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Huhu, sind grad mal kurz zu Hause! Winke 02Winke 02

Hier mal n kleiner Volleyball*BlackyDubistderGrößte*Bericht:

Wir sind pünktlich, wie man sah, um halb 7 aufgestanden. Nach reichlich Kaffee und Kippchen waren wir dann gegen 9.15 an der Schladirter Bucht, wo auch schon die ersten Spiele liefen. Gespielt wurde in 4 Gruppen à 6 Teams, also 24 gesamt. (ich Matheass!)

Dann, gegen 9.45 war es soweit: DIE UNABSTEIGBAREN, angeführt vom kurzfristig verpflichteten Nationalspieler MARKUS *BLACKY* UNSERHELD betrat das Spielfeld. Die schon im Vorfeld als *Punktelieferant* designierten Jungs gaben ihr bestes. Sie schmissen sich in den Dreck, baggerten was das Zeug hält und konnten auch auf die beste Unterstützung aller Teams zählen. So war es nicht verwunderlich, dass vor allem auf Grund unseres ANGABENMEISTERS Blacky, das 1. glatt mit 2:0 Sätzen gewonnen wurde! Yeah!

Aber damit nicht genug, auch die nächsten 2 Teams sahen keinen Ball (außer nachdem er ihr Spielfeld berührte) und so waren wir nach 3 Partien Tabellenführer der Gruppe D. Top
Im 4. Spiel kam dann ein starker Gegner, der SV FREIBIER. Davon ein wenig irritiert ließ unsere Konzentration im 2. Satz nach und das Spiel endete mit 1:1 Sätzen.

Dadurch stand aber der Einzug ins Viertelfinale schon fest, sodass der Star der Mannschaft (Blacky, natürlich!) im letzten Spiel geschont wurde und wir gegen ASSDALEI (n toller Name!) nur aus Jux und Dallerei auf dem Feld waren und folgerichtig dasSpiel 0:2 verloren. (Wir wollten die Gegner halt in Sicherheit wiegen! Devil!)

Im Viertelfinale erwartete unsere Jungs dann einer der Favoriten, die SCHMETTERLINGE! Und was soll ich sagen, diese Partie sollte sich zu der bis dahin spannendsten des Turniers entwickeln. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen unserer Jungs konnten die Schmetterleute (derName war Programm!!!) den 1. Satz sehr deutlich gewinnen. Diese erneute *InSicherheitWiegenTaktik* zeigte aber Früchte, und nach hartem Kampf ging der 2. Satz an uns! Yeah!
Da es sich um eine K.O.Runde handelte musste ein Entscheidungssatz her. Es war ein ständiges Hin und Her auf dem Platz, und auch beim Punktestand.
Zum Schlus zogen die Schmetterer dann leicht davon und hatten beim 10:7 3 Matchbälle! ABER: Ein Fehler, dann stand es 10:8 und wir hatten wieder Aufschlag!
Was soll ich sagen....Wir haben verloren Traurig

Weiter ging es in der Platzierungsrunde gegen irgendwelche *Warriors*. Diese machten ihrem Namen anfangs NICHT alle Ehre und wurden von uns mit 11:4 an die Wand gespielt. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden unsre Jungs aber leichtsinnig und gaben den 2. Satz ab. Wieder musste ein Entscheidungssatz her. Dieser sollte dieKrönung des Turniers werden! Beim Stande von 10:9, und vorhergehendem ständigen Führungswechsel hatten wir Matchball!!! Yeah!

...vergeben... Traurig

Dann bei 12:11 der nächste! Blacky mit seinen Wahnsinnsangaben, der Gegner kriegt nix gescheites hin und....

SPIEL SATZ UND SIEG FÜR DIE UNABSTEIGBAREN; DIE ZU DEM ZEITPUNKT SCHON ALS UNSCHLAGBARE ANGEKÜNDIGT WURDEN....

So kam es zum Spiel um Platz 5 gegen den Titelverteidiger ROLLE.

Dieses Team, gespicktmitStars und Schmetterkönigen zeigte im 1. Satz wo der Frosch die Locken hat!
Da sich unsere Jungs davor ekelten und wegschauten, verloren wir folgerichtig mit 11:3....
Im 2. Satz aber drehten wir richtig auf, die Fans am Rand lenkten die gefeierten Rolle-Stars mit allen Mittel ab, und wir konnten zum 1:1 ausgleichen!!!! Yeah!

Also wieder ein Entscheidungssatz. Die Rollis waren diesmal aber auf der Hut, unterschätzten uns nicht mehr und ließen sich auch nicht ablenken, sodass es auf einmal 10:5 für die stand... BUH!!!!
Aber: Angabe Blacky!!!!! Ihr ahnt was kommt:

....

Auf einmal stand es 10:9!!!! Yeah!

Doch dann, das unglaubliche passierte: Die Rollis mit einem viiiiel zu langen Ball in unser Feld, DER WÄRE MEILENWEIT INSAUS GEGANGEN!!!! Aber: Wer musste dazwischenfunken und die Rollis fröhlich stimmen, damit sie ihm nicht sauer sind.....

Ihr wisst Bescheid! Zwinkern

Unterm Strich blieb also ein sensationeller 6. Platz für DIE UNABSTEIGBAREN, ein tosender Aplaus vom fachkundigen Puklikum und als Preis ein megahighendvolleyball, damit für den Titelgewinn im nächsten Jahr fleißig geübt werden kann! Top

Kurz und kanpp: EIN SUPERDUPERMEGASAMSTAG an der Schladitzer Bucht! Zur Belohnung durfte Blackydann noch schwimmen gehen. Krissy als erfahrene Rettungsschwimmerin ging mit und passte auf. Was auch gut war, den Blacky bekam mitten im See n Krampf in der Wade... Aber keine Angst, ihm geht es gut!

So, ich muss jetzt mal duschen gehen, denn eigentlich wollen wir in 5 Min bei Blacky sein und dann grillen fahren!

Bis bald an alle! Winke 02Winke 02Winke 02

was für eine schöööne zusammenfassung Mein Held!

Ups, was vergessen, also:

PS: Wir hatten leider keine Puschelwedel dabei! Aber, 2 kleine Mädchen, ca. 6 Jahre alt, liefen mit grünen und orangefarbenen Wedeln rum!!! Yeah! Wir also überlegt, einfach wegnehmen...!? Idee gutgefunden!!! Yeah! Aber, dann kam unser guter Geist durch, und wir hams gelassen.
Schade, das wäre der Turniersieg gewesen, binsch mir sicher! Yeah!

PPS: In Blackys Team waren 3 Franks! Da haben wir (also Kris und ich) überlegt, ob wir denen nicht einen 4. Frank als Verstärkung (vor allem beim blocken am Netz geben sollten... Devil! ) Die Verstärkung hat dann auch spontan auf Schoki verzichtet...
Aber, wurde nicht gebraucht...

PPPS: Döni, Kris und ich haben auch jeweils 3-5 mal den Ball berührt. Beim zurückwerfen hat den Folgepunkt meist Blackys Team erzielt! Yeah! Wir haben dann überlegt, als Balljungen/ -mädchen zu fungieren, wurden aber leider nicht benötigt!

PPPPS: Fotos wurden in zwar geringer, aber ausreichender Anzahl gemachtund folgen! Ich wollte mich als Turnierfotograph anbieten, aber die Gegner fühlten sich davon gestört.

So, nu abba genuch Zwinkern

Hab euch alle lieb! Winke 02Winke 02Winke 02

Huhu von uns (Döni und mir), Winke 02

ja, was soll ich da noch hinzufügen? Head Scratch
Die Zusammenfassung ist komplett.

Leider hab ich den letzten Punkt den Gegnern geschenkt. Aber egal.
Das gibt Ihnen "Sicherheit" für's nächste Jahr. Und dann holen wir richtig aus. Devil!

War echt ein super Samstag.

Vielen Dank an Kris, Hendrik und Döni für die gewinnbringende Unterstützung. Sonne
Ohne diese wären wir gewiss nicht 6. von 24 geworden. Yeah!

So, und gleich geht's weiter zum "After-Show-Grillen".
Also, gehabt Euch erst mal wohl.
Nachlesen tu ich später mal irgendwann ... Zwinkern

Liebe Grüße vom Döni und mir Winke 02

so ihr lieben, nach einem ereignisreichen tag sind wir wieder zu hause gelandet und haben eben beschlossen, postings zu sparen und auf diesem weg gemeinsam Gute Nacht! zu sagen Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

bis morgen Sonne

Winke 02Winke 02Winke 02

na das nenne ich mal BerichtertsttungTop
bissl kurz und knappDevil! , aber denke alles gesagtZwinkern
...großes Lob an den Verfasser!!!

Laola-Welle
Herzlichen Glückwunsch zum super duper magatollen 6.PlatzMein Held!
Haste fein gemachtBrav
nächste mal kommen wir auch zur Puschelverstärkung! [Bild: n030.gif]

so dann schlaft alle schön und träumt was Feines!
man liest sich.
Hab euch lieb!

Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

na das nenne ich mal BerichtertsttungTop
bissl kurz und knappDevil! , aber denke alles gesagtZwinkern
...großes Lob an den Verfasser!!!

Laola-Welle
Herzlichen Glückwunsch zum super duper magatollen 6.PlatzMein Held!
Haste fein gemachtBrav
nächste mal kommen wir auch zur Puschelverstärkung! [Bild: n030.gif]

so dann schlaft alle schön und träumt was Feines!
man liest sich.
Hab euch lieb!

Winke 02

Partys überstandenIhn Ohnmacht fallen Schwitzen

Was lese ich denn da: Ein grandioser 6. Platz Party 02 , im oberen Viertel des Starterfeldes Respekt Respekt Respekt

Laola-Welle was für eine phänomenale Leistung.

Die Berichterstattung während der Halbzeiten Zwinkern vermittelt mir das Gefühl an der Seitenlinie gestanden zu haben und bringt die Kämpfernaturen und -herzen der "Die Unabsteigbaren" voll zur Geltung.
Das ruft nicht nur, nein es schreit förmlich nach einer Neuauflage der Turnierteilnahme Yeah!und verlangt nach einer Deklassierung der "Rollis" auf Grund ihrer unglaublichen Kaltschnäuzigkeit Motzen

Nacht ihr Lieben Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand