08.11.2008, 23:30
Doenermann schrieb:Hier gibbet ja nichts mehr auf Pump
-Team
Doenermann schrieb:Hier gibbet ja nichts mehr auf Pump
Benutzername schrieb:das geht auch in einem anderen ton
Doenermann schrieb:Schxxx Stimmungsschwankungen. Tut mir total leid. Kann ich es irgendwie wieder gut machen? *Hundeblick*
Benutzername schrieb:klar, erklär mir, warum du stimmungsschwankungen hast
Hab auch manchmal Heißhungerattacken und ess Wurst zusammen mit Nutella und Käse
Es wurde mal im CN vermutet, dass ich schwanger bin, aber das kann ausgeschlossen werden
Doenermann schrieb:Hab auch manchmal Heißhungerattacken und ess Wurst zusammen mit Nutella und Käse
Es wurde mal im CN vermutet, dass ich schwanger bin, aber das kann ausgeschlossen werden
Benutzername schrieb:
aber bist du da so sicher?
evtl. bist du ja ein wunder der natur
gabs da nicht auch ein film - mit schwarzenegger oder so
Ihr postet ja echt überall wie die Bekloppten. Doenermann schrieb:Keine Ahnung. Filme mit Schwarzenegger guck ich nichtich eigtl. auch nicht, meine ich nur mal in ner werbung für den film gesehen zu haben

Zitat:btw: Hab eben gerade erstmal rausgefunden, wegen welchem Wortspiel Claudi auf dich sauer warIhr postet ja echt überall wie die Bekloppten.

Benutzername schrieb:wir machen eben das komplette forum unsicher
und Weltenbummler. Da hat man keine Ziele mehr. Doenermann schrieb:Keine Ahnung. Filme mit Schwarzenegger guck ich nicht
btw: Hab eben gerade erstmal rausgefunden, wegen welchem Wortspiel Claudi auf dich sauer warIhr postet ja echt überall wie die Bekloppten.
Doenermann schrieb:Mit der Wortkette hab ich auch schon Posts gesammelt, aber jetzt bin ich schonund Weltenbummler. Da hat man keine Ziele mehr.

-Team