22.04.2014, 08:39
Moin

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
Schnubbylein schrieb:Ähm, ich glaube du bringst grad was durcheinander!![]()
Wir fahren doch im Juni nach Italien oder?
Der erste Termin fürs Sommerfest war der 26.Juli, der ja jetzt auf
den 5.Juli geändert wurde.
Oder versteh ich jetzt was falsch?
BelBlu schrieb:Guten Morgen
find ich besserwir kommen ja am 24sten erst von Italien zurück, wär sonst so hektisch
Schnubbylein schrieb:Guten Morgen!
Ähm, ich glaube du bringst grad was durcheinander!![]()
Wir fahren doch im Juni nach Italien oder?
Der erste Termin fürs Sommerfest war der 26.Juli, der ja jetzt auf
den 5.Juli geändert wurde.
Oder versteh ich jetzt was falsch?
Hammy schrieb:ja genau..
![]()
In einem ähnlichen Rahmen, also wieder mit Grillbuffet??Werde dann Tage vorher schon nichts mehr essen...
![]()
Minimaik schrieb:Heeeeeeee?
Minimaik schrieb:Hab auch nur einen Teller runterbekommen obwohls soo lecker war und ich totalen Kohldampf hatte... Aber mehr ging nicht
Minimaik schrieb:Ich denk schon ja
Minimaik schrieb:Hab auch nur einen Teller runterbekommen obwohls soo lecker war und ich totalen Kohldampf hatte... Aber mehr ging nichtDas nächste Mal schlag 'mer da richtig zu.
BelBlu schrieb:find ich besserOder fahrt ihr ein zweites Mal ende Juli?wir kommen ja am 24sten erst von Italien zurück, wär sonst so hektisch
S-Spoke schrieb:Wahrscheinlich dann schon zu lange nix gegessen.Das ging es wohl einigen so...
S-Spoke schrieb:Das gibt ÄrgerAber man könnte es auch auf die frühe Uhrzeit schieben.
![]()
S-Spoke schrieb:Wahrscheinlich dann schon zu lange nix gegessen.
Hammy schrieb:![]()
Das nächste Mal schlag 'mer da richtig zu.![]()
Ich wollte, konnte ja leider nicht.
Dafür wurde ich aber vom Chrismit Brezln und so versorgt.
Damit der Magen wenigstens etwas davon hatte.
Hammy schrieb:Das ging es wohl einigen so...![]()
Jeder 2te: "ich hab hunger, wie lang dauerts noch...?"
Minimaik schrieb:Hoffe dir hats trotzdem a bisserl Spaß gemacht! Des war ja echt beschissen mit deinem Magenfreili
Minimaik schrieb:Was meinst wie die beim Shooting ausgerastet sindda konnten ja schon alle essen und die mussten brav noch bleiben. Große Katastrophe