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Ich werde mir keine Federn mehr rein machen.
Ich habe nur Probleme. Beim Beschleunigen zittert mein ganzes Auto und bei uns hier auf dem Land sind solche scheiß Straßen, da muss man mit dem JCW nen Golf GTI an sich vorbei ziehen lassen, weil man nicht richtig Gas geben kann, weil man sich sonst alles aufschlägt.
Muss dazu sagen, dass meiner extrem runter gekommen ist mit den H&R und dass ich noch Spurverbreiterungen, vordere Achse 30mm und hintere Achse 40mm, drauf hab. Dazu kommen noch die 18" Works.
Mit dem kann man echt nicht mehr richtig fahren .... und für was brauch ich dann nen S JCW????
Dann hab ich doch lieber Spaß am Fahren, wie es sein soll
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BekkiMINI schrieb:Ich werde mir keine Federn mehr rein machen.
Ich habe nur Probleme. Beim Beschleunigen zittert mein ganzes Auto und bei uns hier auf dem Land sind solche scheiß Straßen, da muss man mit dem JCW nen Golf GTI an sich vorbei ziehen lassen, weil man nicht richtig Gas geben kann, weil man sich sonst alles aufschlägt.
Muss dazu sagen, dass meiner extrem runter gekommen ist mit den H&R und dass ich noch Spurverbreiterungen, vordere Achse 30mm und hintere Achse 40mm, drauf hab. Dazu kommen noch die 18" Works.
Mit dem kann man echt nicht mehr richtig fahren .... und für was brauch ich dann nen S JCW????
Dann hab ich doch lieber Spaß am Fahren, wie es sein soll 
Die Kombi ist aber auch nicht sehr glücklich gewählt wenn man schlechte Straßen hat. Da sind in erster Linie die 18" schuld. Und im GTI wird es übrigens genauso geschlagen haben, nur das der sich nicht so viele Gedanken um sein Auto gemacht hat.
Wenn allerdings das ganze Auto beim Beschleunigen vibriert hat das sicherlich nichts mit den Federn zu tun, so viel sollte feststehen.
Giacomo schrieb:Tja,
das beantwortet meine Frage leider nicht, sorry.
Hier bei uns im Rheinland sind die Strassen 1A.
Spurverbreiterungen bekomme ich auch keine.
Daher H&R oder Eibach ?!? That's the question.
Euer
Giacomo 
Bitte sei nicht böse aber langsam hat hier keiner mehr Lust auf solche Fragen zu antworten. Es stehen alle Erfahrungen hier im Thread aufgelistet und kaufen muss im Endeffekt selber, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Die H&R-Fahrer werden dir ihre, die Eibach-Fahrer die ihrigen empfehlen.
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turbotimm schrieb:Die Kombi ist aber auch nicht sehr glücklich gewählt wenn man schlechte Straßen hat. Da sind in erster Linie die 18" schuld.
Reihenfolge des Umbaus:
- 18" JCW Felgen -> kein vibrieren
- H&R Federn -> vibrieren!!!
Also liegt es
nicht an den Felgen!
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BekkiMINI schrieb:Also liegt es nicht an den Felgen!
Tritt das Vibrieren denn immer beim Beschleunigen auf?
Wenn ja, tippe ich auf nen ungünstigen Winkel den Antriebswellen, also liegt es an den Federn. Bei nem Gewindefahrwerk würde ich jetzt sagen schraub mal 2-3 Umdrehungen höher
Treten die Vibrationen nur bei besimmten Geschindigkeiten auf (z.B. 80-100km/h) deutet das eher auf ne Unwucht der Reifen hin....
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BekkiMINI schrieb:Reihenfolge des Umbaus:
- 18" JCW Felgen -> kein vibrieren
- H&R Federn -> vibrieren!!!
Also liegt es nicht an den Felgen!
Ich meinte auch nicht, dass das Vibrieren an den Felgen liegt. Ich habe nur gesagt, dass die harte und unkomfortable Straßenlage an den Felgen liegt. Das Vibrieren habe ich weder mit dem einen noch mit dem anderen assoziiert. Sowas kann auch mal ganz ohne irgendwelche Umbauten auftreten, genau deshalb würde ich das mal untersuchen lassen.
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