10.11.2008, 18:49
Doenermann schrieb:Bäumchen rüttle dich, Bäumchen schüttle dich,Ach herrje....
wird Gold und Silber über mich.

Doenermann schrieb:Bäumchen rüttle dich, Bäumchen schüttle dich,Ach herrje....
wird Gold und Silber über mich.
heysenberg schrieb:Ach herrje....Ich weiß auch nicht, Doener degeneriert in Sachsen irgendwie...
heysenberg schrieb:Ohne die anderen
und ohne den Baum
könnten wir nicht leben.
turbotimm schrieb:Wieder einer von den "ich-bin-nichts-im-Vergleich-zur-großen-weiten-Welt" - Sprüche, die ich mittlerweile nur noch schwer ertragen kann. Mein Opa hat auch immer gesagt: ...eine einzelne Schneeflocke kann einen Ast nicht abknicken lassen. Aber irgendwann, wenn es beständig weiter schneit, ist es eine Schneeflocke, die den Ast zum Abbrechen bringt...
Oder auch: jeder Tropfen höhlt den Stein.
turbotimm schrieb:Ich weiß auch nicht, Doener degeneriert in Sachsen irgendwie...
turbotimm schrieb:Ich weiß auch nicht, Doener degeneriert in Sachsen irgendwie...Sieht ganz so aus, wenn er hier schon mit Aschenputtel ankommt
heysenberg schrieb:Mir fällt dazu ein, dass ich sehrwohl, und viel besser, ohne einige andere leben könnte...
Doenermann schrieb:Dann rüttle am Baum! Aber pass auf, dass nur die richtigen Blätter runterfallenGut gesagt, Jüngling!
heysenberg schrieb:Sieht ganz so aus, wenn er hier schon mit Aschenputtel ankommt
heysenberg schrieb:Gut gesagt, Jüngling!
heysenberg schrieb:8.NovemberWas bin ich...
Der Blick in die Zukunft
wird häufig vom Nebel
der Gegenwart
verschleiert.
(Robert Lembke)
Doenermann schrieb:Was du heute kannst besorgen, das schaffst du auch noch morgendas heiß aber: wem du's heute kannst besorgen...