Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rainers tägliche Sinnsprüche aus dem überflüssigen Kalender

Doenermann schrieb:Bäumchen rüttle dich, Bäumchen schüttle dich,
wird Gold und Silber über mich.
Ach herrje....Ihn Ohnmacht fallen

Mr. Orange

heysenberg schrieb:Ach herrje....Ihn Ohnmacht fallen

Mr. Orange
Ich weiß auch nicht, Doener degeneriert in Sachsen irgendwie...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:Ohne die anderen
und ohne den Baum
könnten wir nicht leben.

turbotimm schrieb:Wieder einer von den "ich-bin-nichts-im-Vergleich-zur-großen-weiten-Welt" - Sprüche, die ich mittlerweile nur noch schwer ertragen kann. Mein Opa hat auch immer gesagt: ...eine einzelne Schneeflocke kann einen Ast nicht abknicken lassen. Aber irgendwann, wenn es beständig weiter schneit, ist es eine Schneeflocke, die den Ast zum Abbrechen bringt...
Oder auch: jeder Tropfen höhlt den Stein. He He

Mir fällt dazu ein, dass ich sehrwohl, und viel besser, ohne einige andere leben könnte...

turbotimm schrieb:Ich weiß auch nicht, Doener degeneriert in Sachsen irgendwie...Pfeifen

Bin ja bald wieder im Norden, wenn auch nur kurze Zeit. Vielleicht wirds dann besser.

Und um mal beim Thema zu bleiben: Was du heute kannst besorgen, das schaffst du auch noch morgen Devil!

turbotimm schrieb:Ich weiß auch nicht, Doener degeneriert in Sachsen irgendwie...Pfeifen
Sieht ganz so aus, wenn er hier schon mit Aschenputtel ankommt Devil!

heysenberg schrieb:Mir fällt dazu ein, dass ich sehrwohl, und viel besser, ohne einige andere leben könnte...

Dann rüttle am Baum! Aber pass auf, dass nur die richtigen Blätter runterfallen Zwinkern

Doenermann schrieb:Dann rüttle am Baum! Aber pass auf, dass nur die richtigen Blätter runterfallen Zwinkern
Gut gesagt, Jüngling!

heysenberg schrieb:Sieht ganz so aus, wenn er hier schon mit Aschenputtel ankommt Devil!
Hi 5
heysenberg schrieb:Gut gesagt, Jüngling!
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:8.November

Der Blick in die Zukunft
wird häufig vom Nebel
der Gegenwart
verschleiert.
(Robert Lembke)
Was bin ich... Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Doenermann schrieb:Was du heute kannst besorgen, das schaffst du auch noch morgen Devil!
das heiß aber: wem du's heute kannst besorgen... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand