11.11.2008, 18:24
leni schrieb:Bremen ist auch schön
Vor allem die gute Stube
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
leni schrieb:Bremen ist auch schön
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:Aachen ist auch ganz schön..
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Da gibts Lindt und Zentis
Xaver schrieb:Ich behaupte mal, es ist nichts, worüber DU DIR Sorgen machen musst
Calima schrieb:Ist irgendwie recht ruhig hier geworden...und der Tonfall klingt auch irgendwie anders...oder bilde ich mir das ein?
haramk schrieb:Du bildest dir das nur ein..der Tonfall ist der gleiche, nur hat sich die Gesamtsituation verändert.. Guten Abend Calima
Zitat:leer
haramk schrieb:Du bildest dir das nur ein..der Tonfall ist der gleiche, nur hat sich die Gesamtsituation verändert.. Guten Abend Calimaund was sagt mir das nun?
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team