11.11.2008, 19:20
leni schrieb:irgendwie macht mir das noch immer Angst, ich glaube ich verkrieche mich mal unter meine Kuscheldecke, da bin ich (hoffentlich) sicher
ist wohl auch besser
also dann bis irgendwann
dann schonmal gnächtle
-Team
leni schrieb:irgendwie macht mir das noch immer Angst, ich glaube ich verkrieche mich mal unter meine Kuscheldecke, da bin ich (hoffentlich) sicher
ist wohl auch besser
also dann bis irgendwann
dirch schrieb:dann schonmal gnächtleist ja nur die Kuscheldecke, nicht die Bettdecke
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
perdi schrieb:in guten Lebensmittelläden gibts die immer im 6er Pack an den Kassen. Ist was Süsses..........
Nougat, Marzipan, Zabaione
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Lad sie oder uns doch ein
Axel B schrieb:Sprichst Du von den Lüdenscheidern Schützen Fahnenschwenkern? Irgendwie kann ich nicht ganz folgen.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.leni schrieb:ist ja nur die Kuscheldecke, nicht die Bettdeckeist das bei frauen nicht das selbe ? schlaft doch eh wieder darunter ein
mit irgendwas muss ich ja kuschelnwenn ich sonst schon keinen hab
ist wohl auch besser
also dann bis irgendwann
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.dirch schrieb:ist das bei frauen nicht das selbe ? schlaft doch eh wieder darunter ein
ich nicht
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
cabriosonne schrieb:gibt es die auch óhne Marzipan
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Axel B schrieb:Man könnte sich gut treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen. Wenn Euch das nicht zu weit weg ist. Kann ja Calima organisieren.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team