11.11.2008, 19:28
cabriosonne schrieb:klingt gut.....Auf nach Aachen
CAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIMAAAAAAAAAAAA organisier bitte ein Treffen in Aachen
He...wer schreit da so laut? Muss erst mal meinen Terminkalender durchforsten...
-Team
cabriosonne schrieb:Du bist ja auch en Mann
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:die negativen "Schwingungen" die ich hier grad empfangewas denn
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Calima schrieb:He...wer schreit da so laut? Muss erst mal meinen Terminkalender durchforsten...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:mit shuttle-service nach lüdenscheid.......
perdi schrieb:danke
dat weißte doch bestimmt selber oder
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:dat iss aber weit
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Wünsche euch jetzt schon viel Spass!!!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:ach, soll Rainer etwa ausgegrenzt werden? Gebrandmarkt? Verstossen?
Nein, ohne mich.........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team