Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo ihr lieben
mein Problem besteht darin, dass Bmw die Übergänge zu meiner Stossstande einfach schwarz lackiert aht.Nun ist meine Frage ob man die Stellen,welche damit bearbeitet werden sollen grundieren muss.Oder ob das nun über die schwarz lackierte Stelle gesprüht werden kann.Wie ist es mit euren Erfahrungen zu den Schichten die man auftragen muss?
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
1cke1994 schrieb:hallo ihr lieben
mein Problem besteht darin, dass Bmw die Übergänge zu meiner Stossstande einfach schwarz lackiert aht.Nun ist meine Frage ob man die Stellen,welche damit bearbeitet werden sollen grundieren muss.Oder ob das nun über die schwarz lackierte Stelle gesprüht werden kann.Wie ist es mit euren Erfahrungen zu den Schichten die man auftragen muss?
das hast du doch jetzt wirklich oft genug vorgetragen, die Antwort wird immer die Gleiche sein. Geh zu dem Händler, der das verbockt hat, reklamiere die Arbeit, bestehe darauf, dass man dir den Übergang mit dem Strukturlack für das R50/52/53 Aero-Paket lackiert. Die Bestellnummer für den Strukturlack findet dein Händler in der
Teile und Zubehör - Einbauanleitung Einbausatz MINI Zubehör "Aerodynamikpaket MINI Cooper (R50), MINI Cooper S (R53), MINI Cabrio (R52)".
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
joa aber ich meine ob das grundiert sein muss oder ob da n lackierter untergrund irrelevant ist
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
1cke1994 schrieb:joa aber ich meine ob das grundiert sein muss oder ob da n lackierter untergrund irrelevant ist
ist doch nicht dein Problem, der Lacker wird hoffentlich wissen was er tun muss
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•