Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

So,

nur noch 50 Tage,.......Yeah!

Die Tage schmelzen im Sekundentempo dahin,.....

Euer
Giacomo Sonne

Hola Winke 02

Nun lese ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab auch schon viele nützliche Tipps zur Mini-Konfiguration, Pflege und auch zu den möglicherweise auftretenden Problemen erhalten. Vielen Dank Yeah!

Zum Schreiben kam ich bisher noch nicht, Klein-Lizzy war ja bisher nur in Planung.

Aber nun, nach einem halben Jahr Hin- und Herüberlegen welcher Mini es denn nun werden soll, Studieren der Farbmuster (Hilfe, was war ich unentschlossen Pfeifen) wird es heute endlich passieren: Lizzy wird bestellt Sonne

Da ich vor lauter Aufregung an nix anderes mehr denken kann, nehme ich schon mal im Wartezimmer Platz.

Und so wird Lizzy aussehen:

Cooper R56
Astro Black Metallic
Dach und Spiegelkappen weiß
Felgen Crown Spoke weiß
Sonnenschutzverglasung
Chili-Paket
Multilenkrad
Sitze Leder Leder Lounge Carbon Black mit Sitzheizung
Chrome Line Interieur und Exterieur
Sichtpaket
Oberfläche Piano Black
Colour Line Cream White
Außenspiegel und Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Dachhimmel anthrazit
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Radio Mini Boost (an der Stelle vielen Dank für den thread übers Umklemmen Lol)
Blinkleuchten weiß
Xenon

Die Plastikkiemen werden später auf jeden Fall gegen Black Jack Sidescuttles ausgetauscht.

Eigentlich sollte noch ein Glasdach mit rein, aber nachdem ich gelesen hab, wie viele Probleme es damit gibt, hab ich mich doch dagegen entschieden.

So, und nun knabber ich weiter Fingernägel Lol

Viele liebe Grüße von ner ganz ungeduldigen ver Sonne en

Hey,

Glückwunsch zur Bestellung, klingt gut.
Endlich jemand der länger warten und fristen
darf als ich Smile

....noch 49 Tage....Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Danke Lol
hab mich dann doch für ne ganz klassische Variante entschieden, hatte Sorge, dass ich mir aufregende Farbkombinationen irgendwann übersehe... und ich will den Krümel doch gaaanz lange fahren Zwinkern

Bin ja gespannt, was mir als Lieferdatum gesagt wird. Hoffentlich dauert's nicht ganz so lange.... ich kann ja schon jetzt kaum mehr still sitzen vor Aufregung, was soll das nur werden? Zwinkern

Sonnige Grüße Sonne

Hi,

rechne einfach mal mit so 9-10 Wochen, könnte hinkommen.
Werksferien machen die wohl in Oxford im Winter nicht,
meinte mein Smile zumindestens.

Euer
Giacomo Sonne

Wie es aussieht, wird das Krümelchen schon in der 3. KW heimischen Boden betreten, was ja eher ist, als ich zu hoffen gewagt hab Yeah!

Uuuund, es wird nicht Astro Black sondern schon Midnight Black sein. Find ich super, das Blauschwarz war zwar OK, doch ein richtig sattes Schwarz gefällt mir besser.
Allerdings hab ich das neue Schwarz bisher nur im Prospekt gesehen. Bin tierisch gepannt, wie das neue "kleine Schwarze" Lizzy steht. Aber sie wird eh die Allerallerschönste Sonne

So, jetzt muss ich nur noch diese verflixten 8 Wochen überstehen..... Lol

Liebe Grüße Confusedmile:

Hi,

klingt gut, wird schon werden.
Nur die Warterei macht einen kirre.

....noch 46 Tage......es wird Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Hi,

zum Glück ist der Dezember ja ein abwechslungsreicher Monat, da wird die Zeit hoffentlich nicht allzu lang.

Will endlich fahren Motoring

Hach, ist das alles aufregend Smile :)

Lässt das eigentlich irgendwann nach, oder wird das eher schlimmer? Zwinkern
Ich mein, ich bin sozusagen MINI-Newbee und ich hab das Gefühl, ich werd nicht eben ruhiger, je näher das Auslieferungsdatum rückt..... Pfeifen

Hi,

das ist die einsetztende VerSonneSonneSonneung. Yeah!
War bei mir genauso, erst bekam meine bessere Haelfte ihren
kleinen Cooper....und dann hat alles seinen Lauf genommen.

Einfach GENIESSEN Smile

Euer
Giacomo Sonne

Hi to all,

so, war heute mal beim Smile zum Vorsprechen und zum
Abklaeren einiger Details und dann kam die Ueberraschung.

.....Status 182......also Auto ist geboren und quasi schon
fast beim Haendler.....wird wohl am Fr. oder Mo. dort
erwartet.....GEIL....

Dann wird die Warterei ertraeglicher und ich kann
ab und an mal gucken gehen.

Euer
Giacomo Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand