14.04.2014, 20:55
Hatten heute einen neuen Mini S zur Probe da .. das Teil ist echt lecker und schaut in echt gar nicht so schlecht aus

-Team
Ferrero schrieb:Hatten heute einen neuen Mini S zur Probe da .. das Teil ist echt lecker und schaut in echt gar nicht so schlecht aus![]()

Anakin3456 schrieb:Die müssten bei mir erstma den Türgriff faceliftenwas war da nochmal mit dem Türgriff bei der Präsentation?
Der wackelt wie nochmalwas

Ferrero schrieb:Ja das stimmt, ist mir auch als erstes aufgefallenbei 0,4l mehr Hubraum und fast 20PS sollte man auch was merken
Fahrmäßig ist er aber deutlich spritziger wie meiner
Der Sportmodus ist toll. Der Auspuff ist auch so krass laut, wenn ich in meinem Clubbi hock, hör ich davon nix
Benutzername schrieb:was war da nochmal mit dem Türgriff bei der Präsentation?
Nach oben und unten warns 2mm Spiel oO
Anakin3456 schrieb:Die waren nicht sehr festNach oben und unten warns 2mm Spiel oO
Benutzername schrieb:wobei man bei einem Briten ja froh sein muss, dass es keine 2cm sind
Anakin3456 schrieb:Und die Kofferaumklappe is laut und tut schön weh in den Ohren wenn sie bestimmte Leute zuschmeissen ich will hier keine Minifahrer mit einem Blauen Mini Cooper R52 anschauen
na zum Glück meint er nicht mich, hab ja kein Cabrio Minimaik schrieb:na zum Glück meint er nicht mich, hab ja kein Cabrio
-Team