Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vielen Dank euch dreien für eure Arbeit und das Engagement. Ihr habt für die deutsche MINI-Szene einen unschätzbaren Beitrag geleistet

Ich hoffe, noch viel von euch zu lesen, auch wenn der Nickname dann nicht mehr orange ist
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

und DANKE für einen tollen Job!
Besonders ganz liebe Grüße nach Rheinberg und ich hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist, da man ja lange nichts mehr von dir gehört/gelesen/gesehen hat.
Fresh/Heff-Duelle: das waren wirklich sehr lustige Anfangszeiten des Forums und mitunter zugleich Startschuss für das Chapter RR, inkl. genialer Spontantreffen
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Da kann ich mich Holly nur anschließen

Auch wenn ich schon was länger nicht mehr hier war, obwohl ich MINI treu geblieben bin, so denke ich immer gern an die Zeit zurück!
Alles Gute!!!!!
und Danke für Euren Einsatz
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Agsl und fresh kann nur sagen ein schwerer verlust für dieses Forum es hat sich viel geändert.
Ihr zwei ward für mich eigentlich immer der inbergriff wenns um den Mini geht wünsch euch viel erfolg und ihr habt tolle Arbeit hier geleistet Denk noch oft an die Mini Challenge wo der fresh mit der Krone umhergelaufen ist war eine tolle Minianfangszeit wo es noch viel zu erfinden und ums ausprobieren ging.
danke nochmal ihr 2
lg
rich
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
OT:
also manchmal frag ich mich wirklich, wie einige Leute (mit so einer Rechtschreibung) die Grundschule überstanden haben. Schon mal etwas von Satzzeichen gehört????Von den Rechdsreippfellern und der Gramatik red ich mal garnüscht.
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Auch

Sorry!
Verstanden hast du den Beitrag aber schon, oder?
Sag' mal, was soll dein provokantes Verhalten bewirken? Schön, ich mag es auch nicht, wenn einer permanent die Rechtschreibung links liegen lässt, doch rege ich mich nicht darüber auf. Ich akzeptier's halt einfach.
Es gibt hier im Forum einen geflügelten Satz: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Und genau das solltest du auch tun. Ich bin mir sicher, dass du dich auch hin und wieder verschreibst.
Statt Kritik zu üben, solltest du dir einmal Gedanken darüber machen, etwas Konstruktives zum Forumsleben beizutragen. Danke!
Und jetzt back 2 topic!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
An dem Beitrag ist doch was oberfaul
Wer meldet sich denn in einem Forum an (19.11.2008 = heute) um dann nur einen solchen Beitrag zu schreiben?
Ist wohl eher ein 2.-Account-Scherz

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
JohnWorks76 schrieb:Wollen wir aber doch hier jetzt nicht diskutieren! 
Doch noch etwas zu Wob. Vergleiche
wob und
wob.
Erstaunlich, oder?
Und @ Rich: Solltest du dich in irgendeiner Weise durch mein Posting beleidigt fühlen, so war das nicht beabsichtigt. Es galt alleine wob.
Ehrlich, ich schätze dein Dankeschön-Posting sehr, vor allem, wenn man an die Geschichte drivers vs. info denkt.
So - aber jetzt endgültig Schluss mit
•