Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Großes MINI-FRANKEN Treffen am 10.7. bei Bamberg

Wow, wäre echt super wenn ihr auch vorbeischaun würdet!

Jeder Mini ist willkommen!

greetz,
Jakob

Ich habe mit Arbeitskollegen gesprochen, die auch schon zum 3ten mal hingehen. Sie sagen, dass es da zugeht wie zu Karneval in Rio nur Fränkischer. Und sie sagen, dass man da so angesteckt wird von dem Rythmus, dass man da nur mitmachen kann. Ganz Coburg ist da halt im Fieber.

Also ich würde sagen, das wäre was. Disko hat man ja die ganze Zeit durch, aber sowas halt nur 1x im Jahr.

[Bild: ppkm-b4.gif]

Das habe ich vergessen:

Meine Freundin ist auch mit dabei!

[Bild: ppkm-b4.gif]

Entscheiden wir halt am Samstag mal spontan!

Jo, hängt halt davon ab, wer Lust worauf hat...

Und meine Beifahrerin wird wohl wahrscheinlich abends dann auch dabei sein. Nachmittags muss sie leider arbeiten.

Gruß,
Jakob

moin mädels,
bin evtl auch dabei. muss das noch mit meinem besseren viertel abgleichen Wink
geb euch noch bescheid!

hmmm nix genaues, aber mal sehen werde es bei den Fuldaern mal ansprechen was die so meinen ..

schaun wir mal ... Big Grin

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

Das ist ja schön, ich krieg gleich eine persönliche Einladung Smile :)

Ich kann aber leider nicht Sad

@ cons: wie mit´m bike? fährst du mountainbike?

AAHHHH Sad am 10.7 ... da hab ich 18ten und genau da wird mein mini vor der haustür stehn,nur das problem ist das ich am 9.7 praxis prüfung hab und da ich am 9ten noch nicht 18 bin muss ich mir den schein am landratsamt holen und das hat erst MONTAG wieder offen Cry ich könnt heulen,aber beim nächsten bin ich 10000% dabei Devil! mfg goldmini

TANK schrieb:Und sie sagen, dass man da so angesteckt wird von dem Rythmus, dass man da nur mitmachen kann. Ganz Coburg ist da halt im Fieber.

Also ich würde sagen, das wäre was. Disko hat man ja die ganze Zeit durch, aber sowas halt nur 1x im Jahr.

voll und ganz zustimm !!!

und ihr könnt auch nach 10 noch kommen. könnt ja dann immernoch 7 stunden feiern Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand