Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

minibaby schrieb:Aha Kai also, mal sehen wie lange es dauert bis ich den Name behalten kann ( so ohne Gesicht ist es sehr schwer ^^)

dat problem kenn ich. geht mir nicht anders ^^

minibaby schrieb:hi Josi, Julia und wer mich da noch begrüßt hat

mir geht`s gut, (könnte vielleicht besser sein, da ich mich wie immer um die Versetzung ärgere und über meine Lehrerin aber ist nicht schlimm)

Na was ist denn passiert?

webslinger schrieb:Tja das hätte man nur erahren wenn die person früher abgesagt hätte. aber nun gut...ändern kann man es auch nicht mehr....leider

Tja, wäre das eher passiert, wäre es wahrscheinlich so gekommen, weil drauf verzichten ist schon blöd... Werd ihm das Welcome Package mitbringen, er gibt mir auch seine Tix... Immerhin etwas... Aber das Event ersetzt das leider auch nicht...

webslinger schrieb:Pffft...gibt doch nichts wichtigeres als MU 2009 Zwinkern

Fahr- und Sicherheitstraining mim Moped aufm Boxberger Testgelände... Hochgeschwindigkeitsoval düsen... Sabber

Ich hatte das von vorneherein abgesagt, weil bei mir MU schon lange vorher feststand...

webslinger schrieb:Na ich werde das wohl dann in MU feststellen wie das so mitm laufen und stehen ist bei dir ^^.

Ich werd mich bemühen es da mit dem Gehen auch gut zu machen... *lach*

webslinger schrieb:Das macht er dann bestimmt Top

Na ich denke doch=)) Mr. Orange

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

webslinger schrieb:oO ??? Das der Feierabend noch net da is?

Feierabend hab ich, sitz aber immernoch hier, weil mein Freund noch nicht feddisch ist Motzen

webslinger schrieb:oO ??? Das der Feierabend noch net da is?

Den hab ich jetzt gleich... Endlich... -.- Mag nimmer...

Julia9688 schrieb:Feierabend hab ich, sitz aber immernoch hier, weil mein Freund noch nicht feddisch ist Motzen

Na der soll sich was schämen... *lach* Sach mal en schönen Gruß... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Tja, wäre das eher passiert, wäre es wahrscheinlich so gekommen, weil drauf verzichten ist schon blöd... Werd ihm das Welcome Package mitbringen, er gibt mir auch seine Tix... Immerhin etwas... Aber das Event ersetzt das leider auch nicht...
Ne das tut es nicht Confused

Zitat:Fahr- und Sicherheitstraining mim Moped aufm Boxberger Testgelände... Hochgeschwindigkeitsoval düsen... Sabber
Da kann ich net mit reden ^^

Zitat:Ich werd mich bemühen es da mit dem Gehen auch gut zu machen... *lach*
kommt immer aufs level drauf an Zwinkern

Zitat:Na ich denke doch=)) Mr. Orange
Mr. Liquid

Muckelita schrieb:Na der soll sich was schämen... *lach* Sach mal en schönen Gruß... Zwinkern

Mach ich, wenn ich dran denk Zwinkern
Also wir sehn uns dann morgen mittag und dir einen schönen Feierabend ! Winken

Julia9688 schrieb:Feierabend hab ich, sitz aber immernoch hier, weil mein Freund noch nicht feddisch ist Motzen

dat ist aber ein pöser freund

webslinger schrieb:dat ist aber ein pöser freund

Traurig nicken pöööse pöööse . . .

Muckelita schrieb:Na was ist denn passiert?

...

Ach anstatt mich irgendwie Aufzumuntern nein, jedesmal wenn das Gespräch zum zweiten Schuljahr geht übersieht die mich oder meint nur ach sie frage ich mal nicht. So dumme Sprüche, da kann die doch gleich sagen wir reden jetzt über das 2 Schuljahr wenn sie wollen können sie gehen oder so wäre für mich dann viel besser.

webslinger schrieb:Ne das tut es nicht Confused

Leider... Aber man kanns jetzt eh nit mehr ändern...

webslinger schrieb:Da kann ich net mit reden ^^

Auf dem Gelände testen einige Hersteller ihre Neuentwicklungen auf Herz und Nieren... Tolle Strecken und Schikanen... Das macht sicherlich auch Spaß, aber wie gesagt, ösch will nach England=))) Yeah!

webslinger schrieb:kommt immer aufs level drauf an Zwinkern

Das ist allerdings wahr... Kichern

Julia9688 schrieb:Mach ich, wenn ich dran denk Zwinkern
Also wir sehn uns dann morgen mittag und dir einen schönen Feierabend ! Winken

Danke Süße=)) Bis Morgen=)) Umarmen

Soooo, da verabschiede ich mich jetzt wirklich auch in den Feierabend... Pünktlich zur Sinflut wahrscheinlich... Der ganze Himmel hier is schwarz... eek!

Ich wünsch euch was=))) Winken Winken

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand