18.11.2008, 23:19
Benutzername schrieb:claudi hilft dir bestimmt den mal eben umzufolieren
fast wie bei taxi, taxi - wo sie einfach die rote folie vom 7er abziehen
Aber ne andere Farbe will ich ja gar nicht.

Benutzername schrieb:claudi hilft dir bestimmt den mal eben umzufolieren
fast wie bei taxi, taxi - wo sie einfach die rote folie vom 7er abziehen
Doenermann schrieb:Aber ne andere Farbe will ich ja gar nicht.Passt doch dann gar nicht mehr zur Innenausstattung
Außerdem muss ich ja dann schon wieder über die Ländergrenzen hinwegdüsen. Scheint n langer Tag morgen zu werden
Benutzername schrieb:hi phil
du um diese zeit hier
gerne doch *vanilleeismitheißemschockoreich*
Benutzername schrieb:klar, da musst du fitt sein
Phil.77 schrieb:Nunja, ich schau nur mal kurz rein und schau nach dem Rechten.
DAnke für das Eis
Doenermann schrieb:Ich schon, aber macht der MINI das auch mit? Son ganzen Tag Vollgas tut ihm bestimmt nicht gutklar, der mini hält das ausUnd überhaupt, was mach ich wenn mir der Sprit ausgeht??? Verdammt. Fragen über Fragen, so wird das nie was mit meiner Verbrecher-Karriere
Benutzername schrieb:das mit dem sprit, da hab ich ja gar nicht dran gedacht ... vor allem bei vollgas kommst du keine 200km
Doenermann schrieb:Also bissel mehr als 200 km sollten schon drin sein, oder? Darf auch nur 190 km/h wegen den Winterreifen. Daran halt ich mich dann auch. Pussy bleibt Pussy
Benutzername schrieb:die 190 ist doch nur wie das mhd (hab ich ja jetzt von dir gelernt, die abk.
) eine mindestangabe mit ordentlich reserve und da es ja "nur" ein cooper und kein s ist, durfte das schon glatt gehen
Phil.77 schrieb:Mahlzeit zusammen
Ich hätte gern einmal Vanilleeis mit heisser schokosauce..
Mensch Claudi, ich bin fast in Deiner Nähe
Na gut, in Braunschweig mitten auf dem Land...