Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Muckelita schrieb:Ja, die machen wir wie gesagt spontan seit heute Morgen mit, weil der Winni so lieb war, uns die Tickets zu vermachen, also habe ich noch nicht wirklich den Plan, wann die jetzt ist... *lach* Ööööhmm.... Rot Werd das Morgen abchecken, dann weiß ich mehr... Zwinkern

Wir waren auch recht spät dran mit der Buchung, deswegen hat man uns noch in ne Gruppe gesteckt wo wir wohl am besten rein passen (lt. der Dame in Oxford Zwinkern)

Wäre interessant zu wissen ob's Ihr zufällig in der gleichen Gruppe seid, aber morgen läuft man sich beim schubbern sicher auch mal über'n Weg Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

minibaby schrieb:Hu Hu

Hallo Sandra Winken Gehts dir gut ?

webslinger schrieb:Wusst ich net aber jo dann ist es nicht dein dign sich darum zu kümmern. da haste scho recht.
na mit ins bett nehm ich das teil net aber mal so auf der couch wenn rgad werbung im tv ist oder so hat schon was.

Definitiv... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war das einfach so, TV gucken im Bett, Laptop daneben, schön bequem... *lach*

webslinger schrieb:Ja ich weiss er hat sich super gefreut und ist jetzt so ziemlich das gegenteil. was verständlich ist. ich weiss woran es liegt aber es ist nicht mein ding das zu erzählen.

Wie gesagt, ich kenne die betreffende zweite Person aber nicht, warum soll ich dann da irgendwas mutmaßen... Für ihn ist es wirklich dumm gelaufen und es tut mir total leid... Ich hatte ja auch kurzzeitig ein kleines Beifahrerproblem, was sich aber innerhalb zwei Tagen gut lösen ließ... Sonst hätte ich jetzt dagesessen wie Winni... Bzw. vielleicht hätten wir uns dann zusammen getan... Eine Zimmerreservierung abgestoßen und zusammen gefahren... Basta...

Meine Schwester wäre fast bei ihm mitgefahren, aber der is dann gedämmert, dass sie an dem WE gar nicht da ist... Confused

webslinger schrieb:fällst du so leicht um oder wie? Zwinkern
ja das schubbern ist ja morgen. kannst ihn mal ausquetschen wie er sich das gedacht hat. mir hat er davon gestern nämlich nix gesagt ^^.

Kichern Na ich hoffe doch nicht... *lach* Bisher ist das Laufen und Stehen doch relativ stabil ohne Ausfallerscheinungen... *lach*

Wenn ich mit ihm spreche Morgen, sag ich ihm, er soll dich einfach mal briefen, was er sich da so vorgestellt hat... *lach* Zwinkern

minibaby schrieb:Hu Hu

Hallo Sandra=)) Alles fresh?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Wir waren auch recht spät dran mit der Buchung, deswegen hat man uns noch in ne Gruppe gesteckt wo wir wohl am besten rein passen (lt. der Dame in Oxford Zwinkern)

Wäre interessant zu wissen ob's Ihr zufällig in der gleichen Gruppe seid, aber morgen läuft man sich beim schubbern sicher auch mal über'n Weg Zwinkern

Na das lässt sich Morgen sicherlich rausfinden, wenn ich die letzten Infos bekomme... Zwinkern

Da bin ich über Mittag auf jeden Fall mal Hi 5

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

hi Josi, Julia und wer mich da noch begrüßt hat

mir geht`s gut, (könnte vielleicht besser sein, da ich mich wie immer um die Versetzung ärgere und über meine Lehrerin aber ist nicht schlimm)

Muckelita schrieb:Definitiv... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war das einfach so, TV gucken im Bett, Laptop daneben, schön bequem... *lach*
Na vielleicht ist es ja bald wieder soweit Smile

Zitat:Wie gesagt, ich kenne die betreffende zweite Person aber nicht, warum soll ich dann da irgendwas mutmaßen... Für ihn ist es wirklich dumm gelaufen und es tut mir total leid... Ich hatte ja auch kurzzeitig ein kleines Beifahrerproblem, was sich aber innerhalb zwei Tagen gut lösen ließ... Sonst hätte ich jetzt dagesessen wie Winni... Bzw. vielleicht hätten wir uns dann zusammen getan... Eine Zimmerreservierung abgestoßen und zusammen gefahren... Basta...

Tja das hätte man nur erahren wenn die person früher abgesagt hätte. aber nun gut...ändern kann man es auch nicht mehr....leider

Zitat:Meine Schwester wäre fast bei ihm mitgefahren, aber der is dann gedämmert, dass sie an dem WE gar nicht da ist... Confused
Pffft...gibt doch nichts wichtigeres als MU 2009 Zwinkern

Zitat:Kichern Na ich hoffe doch nicht... *lach* Bisher ist das Laufen und Stehen doch relativ stabil ohne Ausfallerscheinungen... *lach*
Na ich werde das wohl dann in MU feststellen wie das so mitm laufen und stehen ist bei dir ^^.

[quote]Wenn ich mit ihm spreche Morgen, sag ich ihm, er soll dich einfach mal briefen, was er sich da so vorgestellt hat... *lach* Zwinkern[/quote
Das macht er dann bestimmt Top

minibaby schrieb:hi Josi, Julia und wer mich da noch begrüßt hat

Allgemein auch "Kai" gerufen ^^

Bäääääh Gähn Kein Bock mehr . . . .

webslinger schrieb:Allgemein auch "Kai" gerufen ^^

Aha Kai also, mal sehen wie lange es dauert bis ich den Name behalten kann ( so ohne Gesicht ist es sehr schwer ^^)

Julia9688 schrieb:Bäääääh Gähn Kein Bock mehr . . . .

oO ??? Das der Feierabend noch net da is?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand