Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

Claudi67a schrieb:Das wird doch jetzt nicht der neue Spitzname werden, oder? In Ohnmacht fallen

Moin Claudi, warum nicht? Ich hab Rainers Wortschöpfung richtig ins Herz geschlossen ...

MiniMaus81 schrieb:Warum??? Ich habe keine Lust extra bis nach HH zu fahren ...
Joanna und ich treffen uns demnächst He He

Head Scratch Woher kenn ich bloss diesen Ort ...

... Idee ach ja, da bin ich ja mal auf der Kunstschule gewesen ...

heysenberg schrieb:Ich fahre Pirelli Zero Nero...oder wie die heißen, 195er, damit bin ich sehr zufrieden.

OK, danke! Da werd ich mich dann gleich mal hinterklemmen

Zitat:Als wir dann im März die Sommerreifen wieder drauf hatten, da ging dann der Winter los Augenrollen
Kenn ich Top Ich war im März auch heiß auf meine Alus und kurze Zeit später gab es den ersten und einzigen Schneetag Böse! ... bin dann den tag einfach daheim geblieben Devil!

heysenberg schrieb:Super Einstellung Top

Besonders, weil man zu dieser Jhreszeit zu 100% sicher sein kann, dass das Wetter über Nacht nicht umschlägt und es morgens glatt oder sogar weiß ist....

He He

Ja ja ... du gehst lieber auf nummer sicher und fährst dir die Winterreifen schneller runter He He ... wir haben halt mut zum Risiko Yeah!

Zitat:... Idee ach ja, da bin ich ja mal auf der Kunstschule gewesen ...
Muthesius Kunsthochschule???

Claudi67a schrieb:das liegt aber vielleicht daran, daß es teilweise einfach noch zu warm ist für WINTERREIFEN (He He) Schulter zucken
Wir haben noch keine Winterreifen drauf!!!

heysenberg schrieb:Super Einstellung Top

Besonders, weil man zu dieser Jhreszeit zu 100% sicher sein kann, dass das Wetter über Nacht nicht umschlägt und es morgens glatt oder sogar weiß ist....

He He

Wir fahren morgen abend traditionell nach Rügen (meinen Geburtstag feiern Boy) ... und da ist definitiv Schnee angesagt.

Hoffentlich spielt mein Rücken mit ... jammerjammer

klawa schrieb:... Idee ach ja, da bin ich ja mal auf der Kunstschule gewesen ...
Hast du zu der Zeit auch in Kiel gewohnt?

MiniMaus81 schrieb:Muthesius Kunsthochschule???

Wenn Sie ein Bild in gelben Farben malen wollen, dann stellen Sie sich bitte eine Stunde hinter eine Telefonzelle und lassen sich inspirieren ...
(Damals gab es noch gelbe Zellen ... Stumm)

heysenberg schrieb:Hast du zu der Zeit auch in Kiel gewohnt?

Nee, hab damals mit meiner Freundin zusammengewohnt und bin gependelt. Ausserdem wollte ich mir eigentlich immer den Traum erfüllen, am Bauhaus in Dessau zu studieren ...
Naja, über den Umweg Hannover bin ich dann in Hamburg gelandet ...

So, ich düse mal nach Billbrook....Winke 02

... meine kleine Schwester wohnt in Kiel (also eher Kronshagen) und die besuche ich regelmässig. Mein Schwager hat in Schilksee auch so´n kleinen Segler liegen ... einfach fan-tas-tisch Sonne

Zitat:Mein Schwager hat in Schilksee auch so´n kleinen Segler liegen ... einfach fan-tas-tisch Strahlen
Schilksee schlägt so schnell keiner Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand