Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Was versteht man den unter "Baby gucken" Head Scratch

Julia9688 schrieb:Genau weiß ichs nicht, aber dieses oder nächstes Wochenende, wenn mich nicht alles täuscht Zwinkern Bei uns im Fitness Studio hing nämlich ein Schild mit Guetta und samstags dann Envy . . . Also wirds denke ich vllt eher der 1. Mai gewesen sein Zwinkern

Hmmm... Also im jetzigen PUR-Newsletter stand nichts... Vielleicht sollte ich mal direkt auf der Cocoon Page gucken... Da könnte was stehn... Oder bei David Guetta selbst...

Schoki schrieb:Was versteht man den unter "Baby gucken" Head Scratch

Na genau was da steht=)) Baby angucken=)) Aber auch mit dem Baby spielen, es rumtragen... Solche Sachen... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

MoinWinke 02

Muckelita schrieb:Na genau was da steht=)) Baby angucken=)) Aber auch mit dem Baby spielen, es rumtragen... Solche Sachen... Zwinkern

Aha eek!

Ich wäre da eher für Lambo gucken Mr. Gulf

Paddylicious schrieb:MoinWinke 02

Deeeeeeee Paaaaddy Winke 02

Moin! Paddy=))) Umarmen

Wie gehts dir?? Ewig nichts gehört=)) Was macht die Kunst??

Also Edith sagt: 30. April is rot im Kalender!!! David Guetta in FFM!!! Hurra!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Aha eek!

Ich wäre da eher für Lambo gucken Mr. Gulf

Nicken genau=)) Sowas in der Richtung=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nicken genau=)) Sowas in der Richtung=)) Zwinkern

Ja Lambo anschauen, mitm Lambo spielen, Lambo rumtragen (vielleicht eher nicht *g*) dafür Lambo fahren Mr. Orange

Schoki schrieb:Ja Lambo anschauen, mitm Lambo spielen, Lambo rumtragen (vielleicht eher nicht *g*) dafür Lambo fahren Mr. Orange

Top So isset=))) Biste schonmal einen gefahren?

by R.E.N.T.

Naja 2 aus unserer Clique haben am Ostermontag das Baby bekommen und das müssen wir uns natürlich anschauen ... und Geschenke für die Kleine vorbeibringen , etc ...

Muckelita schrieb:Hmmm... Also im jetzigen PUR-Newsletter stand nichts... Vielleicht sollte ich mal direkt auf der Cocoon Page gucken... Da könnte was stehn... Oder bei David Guetta selbst...

Muckelita schrieb:Also Edith sagt: 30. April is rot im Kalender!!! David Guetta in FFM!!! Hurra!

Sach ich doch Zwinkern und an dem Freitag , also am 1. Mai ist dann Envy . . .
Da möchte ich auch sehr gerne mal hin . . .

De Paddy Glomp Alles klar ?

Naja 2 aus unserer Clique haben am Ostermontag das Baby bekommen und das müssen wir uns natürlich anschauen ... und Geschenke für die Kleine vorbeibringen , etc ...

Muckelita schrieb:Hmmm... Also im jetzigen PUR-Newsletter stand nichts... Vielleicht sollte ich mal direkt auf der Cocoon Page gucken... Da könnte was stehn... Oder bei David Guetta selbst...

Muckelita schrieb:Also Edith sagt: 30. April is rot im Kalender!!! David Guetta in FFM!!! Hurra!

Sach ich doch Zwinkern und an dem Freitag , also am 1. Mai ist dann Envy . . .
Da möchte ich auch sehr gerne mal hin . . .

De Paddy Glomp Alles klar ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand