19.11.2008, 14:32
heysenberg schrieb:...irgendwer hat ja meinen Badezimmerspiegel mit Zahncreme eingesaut......hört sich an, als hätte jemand Zähne geputzt, bevor der morgendliche Reizhusten mit der ersten Zigarette abgestellt wurde

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
heysenberg schrieb:...irgendwer hat ja meinen Badezimmerspiegel mit Zahncreme eingesaut......hört sich an, als hätte jemand Zähne geputzt, bevor der morgendliche Reizhusten mit der ersten Zigarette abgestellt wurde
kleinerSchelm schrieb:...hört sich an, als hätte jemand Zähne putzt, bevor der morgendliche Reizhusten mit der ersten Zigarette abgestellt wurde
turbotimm schrieb:jetzt wird es eklig
Wenn es mehr als eine Tasse voll Abgehustetes ist sollte man mal den Doktä aufsuchen...
kleinerSchelm schrieb:...hört sich an, als hätte jemand Zähne geputzt, bevor der morgendliche Reizhusten mit der ersten Zigarette abgestellt wurde...kana aber auch sein, dass irgendwer beim abendlichen Zähneputzen zu sehr rumgealbert hat....
heysenberg schrieb:...kana aber auch sein, dass irgendwer beim abendlichen Zähneputzen zu sehr rumgealbert hat....Oder es war gar keine Zahnpasta, sondern jemand hat groooße Pick... [zensiert]
heysenberg schrieb:Weicheiich bring Dir gleich mal ein Becher "Abgehustetes" vorbei
CooperS schrieb:ich bring Dir gleich mal ein Becher "Abgehustetes" vorbeiDu rauchst doch gar nicht....
heysenberg schrieb:Du rauchst doch gar nicht....Wer sagt denn, dass der Becherinhalt von mir kommt?
kleinerSchelm schrieb:Oder es war gar keine Zahnpasta, sondern jemand hat groooße Pick... [zensiert]Das muss dann aber ein sehr, sehr großer....