Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Schoki schrieb:Da würds dann richtig vowärts gehn Totlachen =)

Aber hallo=)) 30. gehts auch wieder rund=)) DISCOBOYS... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

uffz..scho wieder so viel ^^ Top

Muckelita schrieb:Hu Hu Kai=)) Lange nicht gesehn=)) Gehts dir gut??

Wir sind ein gesprächiges Chapter... Zwinkern

JAAA!!! Hurra! Endlöösch=)))

Jo hab nach oder vor der Arebit kaum Lust mich vorn Rechner zu setzen im Moment. Mein Netbook geht net also auf Arbeit auch nix Internet so wirklich. Sad
Daher komm ich ja och net mehr mit hier grad ^^.

Ja endlisch! Aber ohne Winniiiiiie Sehr traurig
Da hat die Vorfreude nen Dämpfer bekommen Confused

Julia9688 schrieb:Hey Kai Winken
fährst du auch mit ?

Jeppers. Ich werd auch in Silverstone sein Top

webslinger schrieb:uffz..scho wieder so viel ^^ Top

Jo hab nach oder vor der Arebit kaum Lust mich vorn Rechner zu setzen im Moment. Mein Netbook geht net also auf Arbeit auch nix Internet so wirklich. Sad
Daher komm ich ja och net mehr mit hier grad ^^.

Ja endlisch! Aber ohne Winniiiiiie Sehr traurig
Da hat die Vorfreude nen Dämpfer bekommen Confused

*lach* Wie gesagt, schreibwütiges Chapter=))) Wink

Ich kenn das... Hab auch manchmal so Phasen, da hab ich nach der Arbeit keine Lust mehr mich nochmal vor die Kiste zu setzen... Momentan auch gar nicht möglich, weil ich ja zu Hause gar kein Internet habe... *lach*

Ich weiß... Traurig Hatte mit ihm telefoniert... Fands total schade... Er hat mir und Dennis heute Morgen die Tickets für die Werksführung vermacht... (Danke mein Großer=))) Glomp Umarmen) Ich soll mich an dich halten sagt er... Aber ösch kenn dich noch gar nit so richtig... *lach* Naja, wird sich in England ja dann ändern=))) Top

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:*lach* Wie gesagt, schreibwütiges Chapter=))) Wink
Und das ist gut so Top

Zitat:Ich kenn das... Hab auch manchmal so Phasen, da hab ich nach der Arbeit keine Lust mehr mich nochmal vor die Kiste zu setzen... Momentan auch gar nicht möglich, weil ich ja zu Hause gar kein Internet habe... *lach*

Jo kommt vor aber so lang bin ich gar nicht von mir gewöhnt. Liegt sicherlich daran das mein Netbook net geht und ich somit in den Keller muss um am Rechner zu sitzen ^^.
Dann mußte mal schaun das du dir Internet daheim besorgst Mr. Liquid

Zitat:Ich weiß... Traurig Hatte mit ihm telefoniert... Fands total schade... Er hat mir und Dennis heute Morgen die Tickets für die Werksführung vermacht... (Danke mein Großer=))) Glomp Umarmen) Ich soll mich an dich halten sagt er... Aber ösch kenn dich noch gar nit so richtig... *lach* Naja, wird sich in England ja dann ändern=))) Top

Ja hattest es ja hier och gepostet gehabt. So 20 Seiten oder so zurück Zwinkern.
Ja total kacke....Aber ich sag da lieber net mehr zu Stumm ^^
Aso die hat er dir vermacht? Soso ^^
An mich halten?? eek! eek! Wsa hat er sich dabei nur gedacht? eek! Mit mir kommt man doch gar nicht klar. Lol
Na dat mit dem kennenlernen erldeigt sich sicherlich in Silverstone.
Wenn man sich dann findet oO Head Scratch

Muckelita schrieb:Er hat mir und Dennis heute Morgen die Tickets für die Werksführung vermacht... (Danke mein Großer=))) Glomp Umarmen) Ich soll mich an dich halten sagt er... Aber ösch kenn dich noch gar nit so richtig... *lach* Naja, wird sich in England ja dann ändern=))) Top

Schön zu sehen das Ihr auch ne Werkführung macht, wenn schon dort in der Nähe dann gehört das da auch zu Top

Werde selbst am Freitag (22.05) um 15:30 die Tour in Oxford machen. Für wann habt's ihr das geplant ?

Möge die Macht mit dir sein!

webslinger schrieb:Und das ist gut so Top

Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben... *lach*

webslinger schrieb:Jo kommt vor aber so lang bin ich gar nicht von mir gewöhnt. Liegt sicherlich daran das mein Netbook net geht und ich somit in den Keller muss um am Rechner zu sitzen ^^.
Dann mußte mal schaun das du dir Internet daheim besorgst Mr. Liquid

Tja... Die Leitungen liegen ja schon... Zumindest die fürs Telefon... Wenn mich nicht alles täuscht... Aber wie auch schonmal erwähnt, es ist nicht mein Haus, also liegt es auch nicht an mir, mich drum zu kümmern, dass es läuft... Aber ich hätts schon gern... Mim Lappy im Bett abends is schon was feines... Ich vermisse das icq und das Facebook und das WKW... *lach*

webslinger schrieb:Ja hattest es ja hier och gepostet gehabt. So 20 Seiten oder so zurück Zwinkern.
Ja total kacke....Aber ich sag da lieber net mehr zu Stumm ^^
Aso die hat er dir vermacht? Soso ^^
An mich halten?? eek! eek! Wsa hat er sich dabei nur gedacht? eek! Mit mir kommt man doch gar nicht klar. Lol
Na dat mit dem kennenlernen erldeigt sich sicherlich in Silverstone.
Wenn man sich dann findet oO Head Scratch

Hmmm... Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist... Deswegen halte ich mich da auch zurück... Es ist einfach nur super schade für ihn, weil er hatte sich so drauf gefreut...

Kichern Ja, an dich halten... Du wüsstest bescheid... *lach*

Das Gelände ist schon recht groß... Aber vielleicht findet man sich ja doch mal irgendwie... Seh ihn ja Morgen beim Schubbern, ich werd ihn mal löchern, wie er sich das gedacht hat... *lach* Zwinkern

by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Schön zu sehen das Ihr auch ne Werkführung macht, wenn schon dort in der Nähe dann gehört das da auch zu Top

Werde selbst am Freitag (22.05) um 15:30 die Tour in Oxford machen. Für wann habt's ihr das geplant ?

Ja, die machen wir wie gesagt spontan seit heute Morgen mit, weil der Winni so lieb war, uns die Tickets zu vermachen, also habe ich noch nicht wirklich den Plan, wann die jetzt ist... *lach* Ööööhmm.... Rot Werd das Morgen abchecken, dann weiß ich mehr... Zwinkern

Ich hatte es damals verschlafen mich anzumelden und als ich dann wollte war alles schon voll... Schulter zucken Aber jetzt schau ichs mir trotzdem an... Hurra!

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben... *lach*

So schauts aus ^^

Zitat:Tja... Die Leitungen liegen ja schon... Zumindest die fürs Telefon... Wenn mich nicht alles täuscht... Aber wie auch schonmal erwähnt, es ist nicht mein Haus, also liegt es auch nicht an mir, mich drum zu kümmern, dass es läuft... Aber ich hätts schon gern... Mim Lappy im Bett abends is schon was feines... Ich vermisse das icq und das Facebook und das WKW... *lach*
Wusst ich net aber jo dann ist es nicht dein dign sich darum zu kümmern. da haste scho recht.
na mit ins bett nehm ich das teil net aber mal so auf der couch wenn rgad werbung im tv ist oder so hat schon was.

Zitat:Hmmm... Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist... Deswegen halte ich mich da auch zurück... Es ist einfach nur super schade für ihn, weil er hatte sich so drauf gefreut...
Ja ich weiss er hat sich super gefreut und ist jetzt so ziemlich das gegenteil. was verständlich ist. ich weiss woran es liegt aber es ist nicht mein ding das zu erzählen.

Zitat:Kichern Ja, an dich halten... Du wüsstest bescheid... *lach*

Das Gelände ist schon recht groß... Aber vielleicht findet man sich ja doch mal irgendwie... Seh ihn ja Morgen beim Schubbern, ich werd ihn mal löchern, wie er sich das gedacht hat... *lach* Zwinkern
fällst du so leicht um oder wie? Zwinkern
ja das schubbern ist ja morgen. kannst ihn mal ausquetschen wie er sich das gedacht hat. mir hat er davon gestern nämlich nix gesagt ^^.

Hu Hu

minibaby schrieb:Hu Hu
Winke 02 Schau an ein Uhu ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand