Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 132 - Ich wünsche mir ein "ü"..

Moin Marion!Winke 02

*Kaffeerüberschieb*

Mir ist langweilig in meiner Arbeitslosen Zeit.

MINI - ME schrieb:Moin,...Confused

…das macht doch alles keinen Spaß mehr,…. Ich bin so deprimiert
Habe heute für 16km 45min benötigt!!! Headbang
Und es war nur wegen Regen,… Was passiert denn wenn ab Samstag Schnee dazu kommt?!?!?! Sehr sauer
Also 80% der Autofahrer gehört der Lappen entzogen! Guckst du

Winke 02Arnd - 80 % der Autofahrer haben wahrscheinlich den Führerschein auch bei Neckermann auf der Rolltreppe gemacht. Habe schon überlegt, ob ich nicht morgen wieder zu hause bleibeDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Herbi ... eek!

Die letzten werden die ersten sein? Respekt

Guten Morgen! Winke 02
Das stimmt total ! Wer als Letzter in der Schlange steht wird zuerst in den A.... getreten !

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage, dass ich froh bin am W-Ende das Auto mal in der Garage zu lassen! Motzen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Getola schrieb:Moin Marion!Winke 02

*Kaffeerüberschieb*

Juhu Torsten, mir ist eigentlich im Moment auf der Arbeit nicht langweilig, wäre nur lieber im SchneeMotoringSchnee

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

*Kaffeerüberschieb*

Bau' ein Modellauto !Top

Guten Morgen!

ich verabschiede mich mal für die nächsten 4Tage in die HauptstadtWinke 02

also keine "Vermisstenanzeigen" aufgebenDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

*Kaffeerüberschieb*

Mein Auto könnte mal gewaschen werden! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ente schrieb:Juhu Torsten, mir ist eigentlich im Moment auf der Arbeit nicht langweilig, wäre nur lieber im SchneeMotoringSchnee

Au ja Winterreifen sind drauf! Ein wenig driften und Spaß haben.

herbi schrieb:Bau' ein Modellauto !Top

Auch ne Idee! Mal schauen wo ich einen Mini herbekomme.

MINI - ME schrieb:Mein Auto könnte mal gewaschen werden! Pfeifen
Lohnt nicht bei dem Wetter! Unserer sieht auch aus wie Sau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand