Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

CrisKross schrieb:Guuude Daniel Winke 02
Fit? Was macht de Finger?

sers Winke 02

jo, muss muss, kann nich klagen Top

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:sers Winke 02

jo, muss muss, kann nich klagen Top

Sauber Top So muss des sein Mr. Orange
Biste Samstag ach beim Rocky am Start wenn Frau Antje en neuen Anstrich bekommt?

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Hallo mein Lieblingsjulianusskernsche=)) Zwinkern Umarmen

Joa und dann auch noch Donnerstag, Morgen El Cheffe auch den ganzen Tag nicht da... Das ist so schön=) *lach*

Und bei dir?

Ach es läuft soweit, viel zu tun aber sonst gehts .
kann am SA leider nicht dabei sein Ich bin so deprimiert
Fahre schon so gegen 12 gen Odenwald ...

Onkel Matt schrieb:morgen Zeitung lesen

Sers Matt Winken

FamousRockstar schrieb:so, ich schreib hier auch mal was rein Winke 02

mal sehen ob´s vor weihnachten noch nen neuen fred gibt Devil!

Warum nicht ? Das geht hier doch immer rasend schnell !!!! Roter Teufel

kOnsOlErO schrieb:Moin!

Hallöööchen Daniel, alles klar ?

FamousRockstar schrieb:...wenn ich bis dahin hunger hab, werd ich mich noch mal melden Devil!

Top So machen wir das=)) Ösch schau mal, ob meine Omi wieder Kuchen gebacken hat Zwinkern

cram schrieb:Zeitung lesen

Moin! Marc=))

kOnsOlErO schrieb:Moin!

Knuddeln Hallo Daniel=)))

Julia9688 schrieb:Ach es läuft soweit, viel zu tun aber sonst gehts .
kann am SA leider nicht dabei sein Ich bin so deprimiert

Das ist schade mein Nusskernsche, aber nit zu ändern...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Sauber Top So muss des sein Mr. Orange
Biste Samstag ach beim Rocky am Start wenn Frau Antje en neuen Anstrich bekommt?

wie, Frau Antje wird gepinselt ^^ hmm muss ich mal gucken ob das so alles klapp wie ich will und so Top weiss es noch net.

Julia9688 schrieb:kann am SA leider nicht dabei sein Ich bin so deprimiert

Hallöööchen Daniel, alles klar ?

Sehr traurigIch bin so deprimiert schade

Hi Jule Winke 02 joa, und bei dir? heut nich so Langeweile :frage:

Muckelita schrieb:Knuddeln Hallo Daniel=)))

Hey Schneutzelchen LolGlomp

Muckelita schrieb:Top So machen wir das=)) Ösch schau mal, ob meine Omi wieder Kuchen gebacken hat Zwinkern

Das ist schade mein Nusskernsche, aber nit zu ändern...

Owww der war voll lecker Top

Joa des is echt doof, naja werden ja noch oft genug da sein Zwinkern

Du Josi?! Hast du gestern zufällig die Hausfrauen geschaut?
Hab leider die erste halbe Stund verpasst und vom Rest auch nicht so viel mitbekommen wenn ich ehrlich bin Püh!

CrisKross schrieb:Du Josi?! Hast du gestern zufällig die Hausfrauen geschaut?
Hab leider die erste halbe Stund verpasst und vom Rest auch nicht so viel mitbekommen wenn ich ehrlich bin Püh!

warste wieder voll wa Devil!Devil!

kOnsOlErO schrieb:wie, Frau Antje wird gepinselt ^^ hmm muss ich mal gucken ob das so alles klapp wie ich will und so Top weiss es noch net.

Jaja die Frau Antje kriegt jetzt en neues Kleid, wahrscheinlich em Paddy sein Weihnachtsgeschenk für sie Devil!

kOnsOlErO schrieb:Sehr traurigIch bin so deprimiert schade

Hi Jule Winke 02 joa, und bei dir? heut nich so Langeweile :frage:

Öscht kacke.... Flennen
Ach doch alles klar... Neee heute ist echt viel los... Schwitzen

kOnsOlErO schrieb:warste wieder voll wa Devil!Devil!

Ich hab gestern abend nur einen Ramazotti ausgegeben bekommen Yeah!
Aber zum vollwerden hats nit gereicht Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand