kOnsOlErO schrieb:wie, Frau Antje wird gepinselt ^^ hmm muss ich mal gucken ob das so alles klapp wie ich will und so
weiss es noch net.
Hey Schneutzelchen 

Schneutzelchen...
Wat haste denn groß vor? Aufn Ball fahren wir zusammen oder nöscht? Ösch wollte so bis fünf beim Rocky bleiben und dann aufhübschen, dass ich bis um kurz vor acht in der Stadthallen sein kann=))
CrisKross schrieb:Owww der war voll lecker 
Joa des is echt doof, naja werden ja noch oft genug da sein 
Du Josi?! Hast du gestern zufällig die Hausfrauen geschaut?
Hab leider die erste halbe Stund verpasst und vom Rest auch nicht so viel mitbekommen wenn ich ehrlich bin 
Aaalso folgendes, Kernhandlung war:
Susan trifft Carl mit seiner neuen, schwangeren, viel jüngeren Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik und bringt darauf hin in der nächsten Stunde Mike mit und zieht sich hübsch an um anzugeben...
Bree hat Orson rausgeschmissen, wenn ich das so im Halbschlaf (ösch war so müd) richtig mitbekommen habe, hat der bei Edie Asyl und sie haben sich auch geküsst, aber sie waren nicht in der Kiste...
Gabby und Carlos haben ein Zimmer untervermietet an eine junge Frau (hab den Namen vergessen... Angie oder so glaub ich...) Die ist Kunststudentin und scheint aber ein Drogenjunky zu sein, weil se komisches weißes Zeusch und Spritzen in der Schublade versteckt - davon weiß aber Gabby nichts, sie denkt, sie wäre eine Hure, weil sie sie erwischt hat, wie sie verschiedene Männer bei sich hat und danach Geld zählt, wenn die Männer weg sind...
Lynette hat rausgefunden, dass Keyla Mitschuld an dem Brand bei Rick hat, weil sie die Zwillinge angestiftet hat... Sie will, dass Keyla ne Therapie macht, weil sie irgendwie total psychohaft ist... Das sieht Tom aber nicht ein... Außerdem hat sich einer der Zwillinge das Handgelenk gebrochen oder gestaucht, weil Keyla ihn angestiftet hat mim Regenschirm vom Vordach zu springen... Irgendwas hat die an de Raffel...
Dyllon trifft sich weiterhin mit ihrem Dad und sagt es aber ihrer Mum dann... Der Vater kommt ins Haus und Kathryn ist total sauer, weil ihr Mann sie wohl früher geschlagen hat und will ihn nicht im Haus haben... Das hat Dyllon nicht mitbekommen, weil Kathryn sie in ihr Zimmer geschickt hat...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.