Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

CrisKross schrieb:*ggggggggggg* Josi was meinste? Mr. Orange

LoL ne ich hatte grad mal was zu schaffe Top

Zwinkern Ich sag doch, wär mal ne Maßnahme Zwinkern

Ja, ich hatte auch grade mal was zu arbeiten... Schon schlimm, wenn der Chef zu doof zum Faxbedienen is... Bzw. mich mit Anrufen bombadiert, weil die Präsi in Berlin nicht ankommt, aber mir ne falsche Nr. gibt... Dann kann ich schlecht faxen... Das hat jetzt ne Stunde gedauert... Confused

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja, sollt ich vielleicht einfach mal wieder machen... Naja, ösch muss erstmal schaun, was den Monat an Kohle bei kommt...
Top solltest du schleunigst tun =)

Muckelita schrieb:Kannste nix machen... Mir wärs es liebste, wenns einfach klappt... Aber ich schnapp mir wahrscheinlich Morgen irgendwann nochmal meinen Tänzer und lass mir sagen, dass er weiß wo wir hin müssen und das er das schon macht... Dann klappt es hoffentlich auch an den Stellen, an denen ich allein über die Fläche wirbeln muss...
ich glaub an dich =) das wird schon Blumen

Muckelita schrieb:Na immerhin hattet ihr Spaß Zwinkern

sach nisch du hattest keinen Püh!

Muckelita schrieb:Och ja=)
na logo.. was meinste was das ne Arbeit wird.. das kopiert dann noch einer Pfeifen

Muckelita schrieb:Wieso vom Stuhl gefallen?

na weil keine sau wat jesacht hat ^^

CrisKross schrieb:LoL ne ich hatte grad mal was zu schaffe Top
aber ihr hattet ja "mal" was zu arbeiten Devil!Devil! dann seid ihr entschuldigt Hi 5

[Bild: sigpic9714.gif]

Muckelita schrieb:Zwinkern Ich sag doch, wär mal ne Maßnahme Zwinkern

Ja, ich hatte auch grade mal was zu arbeiten... Schon schlimm, wenn der Chef zu doof zum Faxbedienen is... Bzw. mich mit Anrufen bombadiert, weil die Präsi in Berlin nicht ankommt, aber mir ne falsche Nr. gibt... Dann kann ich schlecht faxen... Das hat jetzt ne Stunde gedauert... Confused

Ich glaub des müsse mer ma wenn wir beim Rocky sind bequatschen Mr. Orange
Ach haste ach einen von der Sorte? *ggggg*

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ich glaub des müsse mer ma wenn wir beim Rocky sind bequatschen Mr. Orange

wann seid ihr denn genau da?

Edith schickt mich ma unter die Duschen das dauert bissi länger ^^ muss ja abkleben Motzen

kOnsOlErO schrieb:wann seid ihr denn genau da?

Edith schickt mich ma unter die Duschen das dauert bissi länger ^^ muss ja abkleben Motzen

Ich weiß noch nicht genau, kommt drauf an ob ich morgen meine Winterreifen beim Paddy holen kann und wenn ja, wie lang ich zum wechseln Samstag morgen brauch.
Ansonsten versuch ich so zwischen 2 und 3 da zu sein.

Viel Spaß beim duschen ^^

kOnsOlErO schrieb:Top solltest du schleunigst tun =)

Ja... Mal gucken, vielleicht ergibt sich am Samstagvormittag mal ein Ausflug ins HC...
kOnsOlErO schrieb:ich glaub an dich =) das wird schon Blumen

Danke=) Ösch hoffs... Kann euch ja am Samstag beim Rocky berichten wies war...

kOnsOlErO schrieb:sach nisch du hattest keinen Püh!

Doch hatte ich=)) Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:na logo.. was meinste was das ne Arbeit wird.. das kopiert dann noch einer Pfeifen

Ach quatsch=))

kOnsOlErO schrieb:na weil keine sau wat jesacht hat ^^

Juut, das hätten wir ja geklärt=)) Zwinkern
kOnsOlErO schrieb:aber ihr hattet ja "mal" was zu arbeiten Devil!Devil! dann seid ihr entschuldigt Hi 5

Nicken So muss das ja auch eigentlich sein=))

CrisKross schrieb:Ich glaub des müsse mer ma wenn wir beim Rocky sind bequatschen Mr. Orange
Ach haste ach einen von der Sorte? *ggggg*

Nicken Können wir mal machen=))

Jaja... Sein Kalender im Notes is voll, aber er hat keine Ahnung wie er das Ding bedient... -.- Augenrollen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:wann seid ihr denn genau da?

Ösch schau mal was es mit HC gibt... Aber ich denke ich werd auch so spätestens gegen drei aufschlagen, weil ich kann ja nicht so lange bleiben...

CrisKross schrieb:Ich weiß noch nicht genau, kommt drauf an ob ich morgen meine Winterreifen beim Paddy holen kann und wenn ja, wie lang ich zum wechseln Samstag morgen brauch.

Nicken Top So seh ich das auch=)

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nicken Können wir mal machen=))

Jaja... Sein Kalender im Notes is voll, aber er hat keine Ahnung wie er das Ding bedient... -.- Augenrollen

*g* Ganz genau es gleiche bei mir, ich darf alles machen Augenrollen
Hast du in Notes eigentlich auch den Messenger drin?

CrisKross schrieb:Ich weiß noch nicht genau, kommt drauf an ob ich morgen meine Winterreifen beim Paddy holen kann und wenn ja, wie lang ich zum wechseln Samstag morgen brauch.

länger als ne halbe Std wirste ja wohl net brauchen Pfeifen

hmm mal sehn wie Nina fertig is und ob sie mit will und so...

den hatte ich *grml* Zwinkern

Muckelita schrieb:Ja... Mal gucken, vielleicht ergibt sich am Samstagvormittag mal ein Ausflug ins HC...

Danke=) Ösch hoffs... Kann euch ja am Samstag beim Rocky berichten wies war...

isch guck glei mal, obs was für dich gibt Devil! fahr ja glei mal hin.

ich bitte darum. Top

Muckelita schrieb:Ach quatsch=))

achja, sagt dir meine Frisur nicht zu hmm hmm hmpf Augenrollen

Muckelita schrieb:Ösch schau mal was es mit HC gibt... Aber ich denke ich werd auch so spätestens gegen drei aufschlagen, weil ich kann ja nicht so lange bleiben...

ja eben , können ja net so lang.. He He

CrisKross schrieb:*g* Ganz genau es gleiche bei mir, ich darf alles machen Augenrollen
Hast du in Notes eigentlich auch den Messenger drin?

Das is schlimm... Der is ohne die Claudia echt aufgeschmissen... Normalerweise gehört der nich zu meiner Baustelle, aber wenn mal, dann is hier was los... Ich druck ihm extra seinen Tagesplan mit allen Infos die er braucht, Flugtickets, alles... Der fracht trotzdem noch drei Mal wo er hin muss, wann er fliegt, wann er weg muss, ob er alle Unterlagen hat... Da werdsch immer wahnsinnig... Für was mach ich dann alles??

Ja hab ich, aber der is irgendwie deaktiviert... Was ich sehr schade finde... Aber man kann ja auch E-Mails schreiben Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:isch guck glei mal, obs was für dich gibt Devil! fahr ja glei mal hin.

ich bitte darum. Top

achja, sagt dir meine Frisur nicht zu hmm hmm hmpf Augenrollen

ja eben , können ja net so lang.. He He

Auja, sag mir mal, ob H&M momentan schöne Sachen hat Zwinkern

Dein Friseur schneidet mir zu kurz Zwinkern

Eben, ösch muss um fünfe rum wech=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand