Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Ich fands echt verstrahlt. Vielen Dank an die Orgas.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Wie geil ist dass denn bitte?!!! Big Grin

An dem Dachdesign kann sich MINI mal ein Beispiel nehmen! Respekt

Und Dennis ist seinem Ruf mal wieder gerecht geworden...
Ich war nicht dabei weil mein MINI nicht fertig wurde Sad

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Wir waren auch da super die Auots zu sehen war schon ein Irres Gefühl als Ihr auf den Hof gefahren seit 150 Minis aufeinmal super...
Vielleicht hat uns ja auch einer gesehen mit unserem roten A2 hehehehe
Aber bald kommt der neue Mini...

Haben einiges endteckt was wir noch bei unserem neuen ändern müssen wie z.b felgen usw
Danke leider hatten wir uns nicht getraut einen von euch anzusprechen waren zu schüchtern Oops!
Aber bei BMW Timmmmm waren die alle super nett Essen war gut was will man mehr

Zwei Fragen wer war der Mini der sich eine Schraube reingefahren hatte (sollen wir da alle sammeln das er sich einen neuen Reifen kaufen kann

2.Pussy Mini war ja wohl super geil ich willlll die GummiePuppe hehehe Devil! Devil!

Ich fands auch suuuuuuuuuper :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Klasse organisiert, man war immer bestens informeirt und konnte jemanden fragen...

Und noch ein riesen Danke an die Werkstatt! Das Fahrwerk ist jetzt super eingestellt und er liegt viel besser auf der Strasse (Heimfahrt in unter 2 Stunden Devil! ) - extra Dank nochmal an Ralf für die *kwitschrasselknerz* Hilfe!!!

Bis zum nächsten Mal,
JO

Crazy irish schrieb:2.Pussy Mini war ja wohl super geil ich willlll die GummiePuppe hehehe Devil! Devil!

Vielleicht solltest du dann deinen Nick in "Horny Irish" ändern. Devil!

CCLSC

Aber eines muss ich Euch ja sagen: als jemand, der seinen MCS vor gerade mal 4 Wochen bei Timmermanns bestellt hat, ist so ein Meeting mit mehr als 150 MINIs einfach mörderisch.

Habe meinen MCS in DS/S mit SD und verchromten Aussenspiegeln bestellt, aber nachdem ich mir auf dem Parkplatz direkt nebeneinander MINIs in DS betrachtet habe, GLAUBE ich, dass mir DS/W mit weissen Außenspiegeln doch einen HAUCH besser gefällt. Man, echt schwer, aber ich glaube, ich fahre morgen bei Timmermanns vorbei und bestelle um. Ich hoffe, das geht noch (Liefertermin avisiert: September 04).

Und was mir auch sehr gefallen hat, war das Aeropaket an manchen Fahrzeugen. Werde ich mir wohl auch bestellen.... menno, schon wieder Kohle weg! Sad Und das Schlimme: der MINI wird noch viel mehr Kohle von mir verschlingen..... da bin ich mir sicher. Aber dries der Hund drupp.

Apropos Aeropaket: ich hatte mir das Chromeline Exterieur bestellt. Wenn ich jetzt das Aeropaket mit seiner "schwarzen Frontschuerze" nehme, dann kann ich mir das Chromeline Ext. doch eigentlich fast auch schenken, oder? Verbliebe dann ja nicht mehr viel für das Chrome-Paket, oder was meint Ihr?

So geil ja auch ein solch MINI-Treffen ist, es ist für uns MINI-Neulinge schon echt verwirrend und kostet darüber hinaus auch letztlich noch richtig Kohle! Hehe.....

Danke Euch allen!

CCLSC

Hier erstmal ein paar Bilder, Text gibts später.....
http://www.lindiman.de/SPII/index.html

absolut mega geile Veranstaltung. Dickes Lob an die Orga

Auch Scott is zuhaus Wink

Wirklich ein dickes Lob an die Organisatoren - prima Arbeit.
Danke für den blitzschnellen Tankdeckelwechsel - bin gespannt auf die
Photos und werd mir noch ausführlichere Gedanken machen.

Nun ist erstmal akklimatisieren angesagt und freuen aufs Fussi Endspiel

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

hach wat war dat schööööön Mr. Orange

bin zwar mal wieder total platt von der Party, aber egal. Gelacht und gesungen bis zum umfallen, wenig geschlafen (auch wenn´s einige auf noch weniger Schlaf gebracht haben Zwinkern ) aber was soll´s.

Slalom war spitze Pfeiff , und die ganzen Bekloppten wieder zu sehen war wie immer sehr erheiternd Big Grin *nurBekloppte* Zwinkern

Viiiieeeeelen Dank nochmal an die gesamte Orga-Truppe Top

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand