Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPII - So war's

Mike schrieb:
evilDOGG schrieb:Alles Weitere wie üblich per Mail an die Orga's und nicht öffentlich...

was soll denn der doofe Satz?

Confused: So habe ich bisher immer (Hamm 2003, SP1, Hamm 2004)
gehalten und werde es auch weiterhin so tun. Was ist daran doof Ich verstehe nur Bahnhof

Bin auch eben zu hause gelandet. es war ein super geiles wochenende und ein dickes lob an die orga!!!
und noch was....

IHR SEID ECHT ALLE BEKLOPPT Augenrollen Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

Ja. Es kann nicht oft genug gesagt werden.

Geil wars.

Aber im Album hab ich scheiße gebaut.

Gegendarstellung.

Viele Grüße nach Luxenburg.

Oops! Oops! Oops! Sorry.

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

evilDOGG schrieb:
Mike schrieb:
evilDOGG schrieb:Alles Weitere wie üblich per Mail an die Orga's und nicht öffentlich...
Was ist daran doof Ich verstehe nur Bahnhof

Will auch wissen, was da los war Strahlen Devil!
wenn nix "öffentlich" gesagt wird iss doch blöde.

#Lotte

und daneben steht mein kleiner *g* und auf der heimfahrt ist der luxenburger (andere nennen ihn claude) wiedermal gefahren wie ne sau Smile :)

[Bild: sigpic578.gif]

evilDOGG schrieb:
Mike schrieb:

gehalten und werde es auch weiterhin so tun. Was ist daran doof Ich verstehe nur Bahnhof

PROBLEME MIT STRAHLUNG PUR II ? PN AN PROJEKT24 Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Mike schrieb:
evilDOGG schrieb:
Mike schrieb:
Was ist daran doof Ich verstehe nur Bahnhof

Will auch wissen, was da los war Strahlen Devil!
wenn nix "öffentlich" gesagt wird iss doch blöde.

Ich mache das halt so, weil ich denke, daß man es direkt mit den entscheidenden
Leuten diskutieren sollte. Was soll ich Dir noch sagen...

evilDOGG schrieb:Um es kurz zu machen, Lob und Kritik in einem Satz:
Es war ähnlich, gut und erfolgreich wie letztes Jahr.

Danke an die Orga's und an das sogenannte Losglück Top

... ausser: Berichte-Thread bringt Dir doch nichts. Dabei sein ist Alles Zwinkern Big Grin
Den Rest "sagen" die Bilder Big Grin

Wenn man objektiv beurteilt, gibt es immer lobenswertes und verbesserungswürdiges
zu besprechen, aber...
Hab keine Lust, daß hier so ein unangebrachtes Geblubber entsteht wie nach Hamm 2004 :!:

Genau aus diesem Grund bespreche ich mein Lob/Kritik direkt mit den Organisatoren und nicht mit
Gott und der Welt. Ich bitte Dich daher, wenn es weitere Fragen gibt, die PN zu nutzen...
Ist nicht böse gemeint, sondern meiner Meinung nach einfach fair der Orga gegenüber.

@Kruhser:

Kruhser schrieb:
evilDOGG schrieb:
Mike schrieb:

PROBLEME MIT STRAHLUNG PUR II ? PN AN PROJEKT24 Zwinkern

So schauts aus Top

Zusammengefasst: Gelungene Veranstaltung Top Jeder der nicht dabei war,
um es selbst erleben und beurteilen zu können, sollte sich für 2005 nichts vornehmen Zwinkern
Rest diskutiere ich mit der Orga direkt...

Cya Oli

Big Grin Ehrlich gesagt kriege ich kaum noch die Augen offen gehalten, hoffe ich krieg das Endspiel noch gepackt Zwinkern

An alle Teilnehmer Anbeten Liebe :
VIELEN; VIELEN DANK FÜR EUER KOMMEN; FÜR DIE TOLLEN GESPRÄCHE; FÜR VERSTÄNDNIS; und, und, und...
OHNE EUCH WÄRE STRAHLUNG PUR II -> TOTE HOSE II/3
Danke !

Wir freuen uns über jedes einzelne Lob und Kritik, denn schließlich haben wir im Jahr 2005 noch was vor, nich wahr Pfeiff

THX @ Stefan, David, mein Herzblatt Ann Krystyn und Andrea für die tolle Unterstützung bei SPII, keep on strahlen !

Ich habe noch 1000 Dinge vergessen, sobald ich fit bin, melde ich mich nochmal....

so CU @ SP III

Geil war´s !!!!!!!!!
Bin leider erst am Sonntag dazu gekommen. Aber war toll wie man die Prachtmeile von Düsseldorf in ein Caos stürzen kann. Twisted Devil
Schön soviel verstrahlte auf einen Haufen zu sehen. Zwinkern
Bis bald.
Grüße von
G O L D Y

@dog: Sehr traurig Sehr traurig
naja, mit deiner "Konfliktbewältigung" haste aber schon irgendwie Recht.

Hoffentlich wird meine Klausur besser als das Wetter und entschädigt für das ausgelassene Treffen. Confused

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand