Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Krümelmonster schrieb:Jemand Lust heute Abend auf [url=http://http://www.antik-lokales.de]Antik-Lokales[/url] in DA-Eberstadt?

Eigentlich schon ....
Aber ösch hab kein Auto.... also wird das nix !

Meldet euch bei mir , wenn was ansteht !
Ich bin jetzt mal weg Winken

Paddylicious schrieb:Servus,alles klar bei dir?

Der Pöff schaut gut aus,das ganze wird der Hammer wenn wir das hinbekommenTop

logo =) und bei dir?

das wird entweder dein S Pöff oder der JCW.. ich hab sau den bock da drauf Yeah!Yeah!

Julia9688 schrieb:hahaha du arschi.... ich hab doch noch garkeine... und Flöckchen bleibt doch daheim !

dann wirds zeit, dass wir mit dem Umbau beginnen... echtes Hausfrauen Tuning Devil!

CrisKross schrieb:Jaaaajaaaa so kenne mer en Paddy Devil! Daniel hätt jetzt wieder mit seinen 2 Fingern angedeutet "Soooooo klein!" Mr. Gulf

so weit kann ich meine finger gar net spreitzen, wie es für Paddy nötig wäre.. Pfeifen Anbeten

[Bild: sigpic9714.gif]

Krümelmonster schrieb:Achtung! Achtung!

Hat jemand Lust auf Antik-Lokales heute Abend in DA-Eberstadt?

gibts denn da so ??

Krümelmonster schrieb:Achtung! Achtung!

Hat jemand Lust auf Antik-Lokales heute Abend in DA-Eberstadt?

Ösch bin scho verplant heut abend Confused

kOnsOlErO schrieb:logo =) und bei dir?

das wird entweder dein S Pöff oder der JCW.. ich hab sau den bock da drauf Yeah!Yeah!

dann wirds zeit, dass wir mit dem Umbau beginnen... echtes Hausfrauen Tuning Devil!

so weit kann ich meine finger gar net spreitzen, wie es für Paddy nötig wäre.. Pfeifen Anbeten

Uiiii jetzt is de Daniel heiß auf de Pöff ^^

Rofl Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

hallo an alle??!?! na alles paletti?Winke 02

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Ösch bin mal weg Winken

Meldet euch wenn was ansteht !!!

kOnsOlErO schrieb:gibts denn da so ??
Klasse Pizza, Schnitzel und Nudelgerichte.
Sehr gemütlich da, total verwinkelt der ganze Laden. Ohne Navi geht da nix Mr. Orange

Gude Fil Winke 02 Tschööö Julia Winken

FiL schrieb:hallo an alle??!?! na alles paletti?Winke 02

Winke 02Winke 02

FiL schrieb:hallo an alle??!?! na alles paletti?Winke 02

Gude FilWinke 02
Fit?

Julia9688 schrieb:Ösch bin mal weg Winken

Meldet euch wenn was ansteht !!!

Tschöööö Julia

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Krümelmonster schrieb:Klasse Pizza, Schnitzel und Nudelgerichte.
Sehr gemütlich da, total verwinkelt der ganze Laden. Ohne Navi geht da nix Mr. Orange

Gude Fil Winke 02 Tschööö Julia Winken

ich frag ma josi.. und meine bessere hälfte natürlich Pfeifen

bis später

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand