Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

CrisKross schrieb:Gude FilWinke 02
Fit?

eher weniger Uni stresst mich jetzt doch schon a bissl Püh!

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Guten Morgen ääähhh Abend Pfeifen Ihr Lieben Winken

Paddylicious schrieb:Schade....Pfeifen
War in der Stadt und auch mal kurz am Nachtcafe´ Sabine scheint auch drinne gewesen zu sein,ihr Mini stand in der TiergarageSonne

Erwischt Kichern
Da in Bayern Feiertag war und im Apfelbaum um 24:00 die Musik leiser gemacht wurde, sind wir nochmal ins Nachtcafé . . .
Warum bist de denn nicht mal rein gekommen SchmollenZwinkern

War supi Party 02 War um 6 Uhr heute Morgen Daheim Gähn

Krümelmonster schrieb:Achtung! Achtung!

Hat jemand Lust auf Antik-Lokales heute Abend in DA-Eberstadt?

Domi ist grad am Lernen.. Ich werd Ihn dann mal fragen Top

FiL schrieb:eher weniger Uni stresst mich jetzt doch schon a bissl Püh!

Joa so gehts mir auch mim schaffe Confused

Curly schrieb:Guten Morgen ääähhh Abend Pfeifen Ihr Lieben Winken

Erwischt Kichern
Da in Bayern Feiertag war und im Apfelbaum um 24:00 die Musik leiser gemacht wurde, sind wir nochmal ins Nachtcafé . . .
Warum bist de denn nicht mal rein gekommen SchmollenZwinkern War supi Party 02 War um 6 Uhr heute Morgen Daheim Gähn

Huhu Sabine Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Curly schrieb:Guten Morgen ääähhh Abend Pfeifen Ihr Lieben Winken

Erwischt Kichern
Warum bist de denn nicht mal rein gekommen SchmollenZwinkern

War supi Party 02 War um 6 Uhr heute Morgen Daheim Gähn

Winke 02 Sabine

Na ich bin extra nich rein um euern Frauenabend nicht zu störenPfeifen

CrisKross schrieb:Huhu Sabine Winke 02

Hallöchen Chris Winke 02

Na? Alles klar? Lol

Paddylicious schrieb:Winke 02 Sabine

Na ich bin extra nich rein um euern Frauenabend nicht zu störenPfeifen

Paddylein Glomp

Du störst doch nie! Lol Da wäre vielleicht die Ein oder Andere für dich dabei gewesen Pfeifen

Bei Vox Jetzt ein Vergleich JCW gegen Fiat 500

Hu Hu Curly

Curly schrieb:Hallöchen Chris Winke 02

Na? Alles klar? Lol

Paddylein Glomp

Du störst doch nie! Lol Da wäre vielleicht die Ein oder Andere für dich dabei gewesen Pfeifen

na aber immer doch Top
nur bissi müd ^^
macht mal ganz schnell VOX an!!!!

Curly schrieb:Paddylein Glomp

Glomp

ich hoffe ihr macht so Frauenabende öfters,dann komm ich beim nächsten mal ganz zufällig vorbeiZwinkern

Paddylicious schrieb:Glomp

ich hoffe ihr macht so Frauenabende öfters,dann komm ich beim nächsten mal ganz zufällig vorbeiZwinkern

nehm mich dann mit Zwinkern

päääääääääääääääddy, warum heisst dein auto frau antje? Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand