Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

FamousRockstar schrieb:...außerdem beruht der film auf einer wahren begebenheit...
echt Head Scratch kanns mir irgendwie nich vorstellen Augenrollen selbst wenn war ja keiner bei den Hunden und hat Dokumentiert was die gemacht haben Lol einige Szenen scheinen schon sehr frei erfunden Head Scratch naja ich kenn halt nur die Deutschen Haushunde Nein, Angst

FamousRockstar schrieb:und ich will dich mal sehen... die hundis sind in dem film jetzt schon fast ein halbes jahr alleine in der antarktis... schaffst du das auch? Pfeifen
passt scho Cool

Apropos Antarktis Pfeifen der Schnee is nu auch an meinem Mini net spurlos vorbei gegangen Lol Das erste Schneefoto (eben schnell mim Handy gemacht Devil!)

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Apropos Antarktis Pfeifen der Schnee is nu auch an meinem Mini net spurlos vorbei gegangen Lol Das erste Schneefoto (eben schnell mim Handy gemacht Devil!)

wäre froh wenn meiner so aussehen würde...

meiner ist komplett mit schnee bedeckt Motzen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

morgen früh wirds erst lustig Devil!

spicy_d schrieb:wäre froh wenn meiner so aussehen würde...

meiner ist komplett mit schnee bedeckt Motzen

naja, kommen nur so paar Fetzen z.Z. runter. das is net die Welt Lol

SebastianS schrieb:morgen früh wirds erst lustig Devil!

ich könnte mir ja, nur zum Spass, den Berufsverkehr live ansehn =) und dann wieder schön ins Bett verschwinden Yeah! (per Webcam versteht sich)

SebastianS schrieb:morgen früh wirds erst lustig Devil!

wie meinsten das jetzt Head Scratch

SPICY!

drive fast, or drive home..!

FamousRockstar schrieb:wenn das so weiter schneit, wirst du wohl morgen gar nicht erst dahin kommen Kichern
Du bist ja gemeiiiiin Sehr traurig
Hier hat's im übrigen schon aufgehört Pfeifen
Zitat:noch so jemand der OHNE verkehrt Devil!
Also ohne Winterreifen normalerweise nie No No, ich bin dieses Jahr nur etwas spät dran Lol

Ansonsten Stumm
SebastianS schrieb:kann so Filmen wo Tiere so auf hyperinteligent machen nich so ab Schulter zucken
Die machen nicht auf hyperintelligent... die SIND es Zwinkern

spicy_d schrieb:wie meinsten das jetzt Head Scratch

ich denke mal, er meint den Berufsverkehr Pfeifen

spicy_d schrieb:wie meinsten das jetzt Head Scratch
ach nur so zur allgemeinen Verkehrslage Pfeifen

Missis@ schrieb:Die machen nicht auf hyperintelligent... die SIND es Zwinkern
wie gesagt ich kenn nur Hausdackel und co. Zwinkern

Boah... bei uns hat's auch schon geschneit,

[Bild: n025.gif]
gut 5cm Schnee auf'm Turnschuh, hab ihn gleich mal abgekehrt, dass ich Morgen früh nicht eher aufstehen muss Mr. Orange. Auf der Straße gibt's zum Glück nur etwas Matsch, und aufgehört hat's auch schon Schwitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand