Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 124 - Bald ist es Weihnachten

Missis@ schrieb:und gleich noch nen Drehmomentschlüssel im Baumarkt abgreifen

Nein, Angst

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nein, Angst
Nein ??? Warum Grübeln

Ich dachte, man soll nicht mit dem Radkreuz und so? Head Scratch
(obwohl ich das zwanzig Jahre lang so gemacht hab Rot)

Weil Drehmomentschlüssel ausm Baumarkt meist nix taugen Augenrollen

Ich kann dir gerne meinen leihen Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Chris ??

wie wärs mit dem Topp, statt des JCW LolLol

http://www.youtube.com/watch?v=81GPj-oOoY0

Kann mir des Video hier nit anschaue, ösch werd dir heut abend mein Feedback dazu abgeben Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:auch wegen nix gibts Stau.. Lol

Hehe ja aber nit bei mir, ich fahr da lieber dran vorbei und werd geblitzt AugenrollenPeitsche

Julia9688 schrieb:Bitte was Augenrollen

Edith ist bekloppt Kichern

Kennste nit den Song? Den singt Homer Simpson auch gern mal Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Scotty schrieb:Weil Drehmomentschlüssel ausm Baumarkt meist nix taugen Augenrollen
aber doch besser als ohne Head Scratch

Missis@ schrieb:Nein, noch nicht, die will ich heute mittag abholen, und gleich noch nen Drehmomentschlüssel im Baumarkt abgreifen, dann wird umgeschubbert Zwinkern

Aber heute morgen war alles ganz easy, kein Schnee Strahlen

Ja das stimmt, bei uns ist auch schon wieder alles weg !
nur gestern Abend wäre es mit Sommerschlappen wohl wirklich ein Problem gewesen ....

CrisKross schrieb:Kennste nit den Song? Den singt Homer Simpson auch gern mal Yeah!

Dafür gucke ich "Die Simpsons" dann wohl doch zu wenig... Kichern

ich bin mal ne Runde düsen =) bis später Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Ösch bin jetzt wieder am PC Yeah!

Schoki schrieb:Ösch bin jetzt wieder am PC Yeah!

Na eeeendllich !!!!! Fummeln

SebastianS schrieb:aber doch besser als ohne Head Scratch

Naja, da kann man auch die 50 euro sparen und mit dem radkreuz die radbolzen festziehen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand