Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rainers tägliche Sinnsprüche aus dem überflüssigen Kalender

heysenberg schrieb:24.November

Sind die Gedanken heiter,

bringen sie
den Menschen weiter.
(Erhard H. Bellermann)
ach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt Gähn
Traurig nicken

Miniholic schrieb:ach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt Gähn

heysenberg schrieb:Traurig nicken

Sry, aber ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen des Spruches echt heiterer als vorher war Verlegen Den Spruch würde ich auch in son Poesiealbum schreiben Seufzen Muhaha

Doenermann schrieb:Sry, aber ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen des Spruches echt heiterer als vorher war Verlegen Den Spruch würde ich auch in son Poesiealbum schreiben Seufzen Muhaha
Du Mimose! Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Sry, aber ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen des Spruches echt heiterer als vorher war Verlegen Den Spruch würde ich auch in son Poesiealbum schreiben Seufzen Muhaha
eek!

In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken!

Hast Du Sorgen oder Kummer wähle bitte diese Nummer!

Bedrücken dich Kummer und Sorgen, Kann ich dir mein Lächeln borgen,
Es macht dich froh und bringt dir Glück, Gib es mir irgendwann zurück!

Ich schreibe in dein Album rein, denn ich mag nicht vergessen sein.
Doch auch im herzen mag ich stehn, das Album könnt verloren gehn!

Bis die Flüsse aufwärts fließen, bis die Hasen Jäger schießen,
bis die Mäuse Katzen fressen, solang werd ich dich nicht vergessen!

Lebe lustig lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Lebe lustig werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!

Der Eskimo in Kanada ist gleich mit seiner Nase da,
um freundlich sich mit dir zu reiben. So soll auch unsere Freundschaft bleiben:
Hab stets die Nase hochgestellt und reib dich mit der ganzen Welt!

Die Freundschaft, die der Wein gemacht,
wirkt wie der Wein nur eine Nacht.

Alles ist vergänglich, nur der Kuhschwanz, der bleibt länglich.

Ein Pferd das hat vier Beiner an jeder Ecke einer
drei Beine hätt umfallenen tät
fünf Beine hätt ausflippen tät.

Headbang *jetzt läuft bei mir grad nen ganz blöder Film* In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Aus diesem Fundus kann Frank lange schöpfen.. Muhaha

turbotimm schrieb:Aus diesem Fundus kann Frank lange schöpfen.. Muhaha

Seufzen Ich hab ja keine Freunde mehr Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Seufzen Ich hab ja keine Freunde mehr Ich bin so deprimiert
In Sachsen haben doch bestimmt auch die Erwachsenen Poesie-Alben. Dann kannst du deinen Kollegen was reinschreiben..Stumm

So, genug OT, sry! Anbeten

25.November

Der Baum der Ewigkeit
hat seine Wurzeln
in der Höhe
und seine Zweige
in der Tiefe.
(Aus Indien)

heysenberg schrieb:25.November

Der Baum der Ewigkeit
hat seine Wurzeln
in der Höhe
und seine Zweige
in der Tiefe.
(Aus Indien)
Mit dem Ausspruch "Wurzeln in der Höhe" kommi ich ja gerade noch mit und verstehe den tieferen spirituellen Grundgedanken der indischen Kultur, aber mit den Zweigen in der Tiefe kann ich beim besten Willen keinen vernünftigen Interpretationsansatz in Übereinstimmung bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand