24.11.2008, 12:47 

heysenberg schrieb:24.Novemberach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt
Sind die Gedanken heiter,
bringen sie
den Menschen weiter.
(Erhard H. Bellermann)

"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team

heysenberg schrieb:24.Novemberach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt
Sind die Gedanken heiter,
bringen sie
den Menschen weiter.
(Erhard H. Bellermann)

Miniholic schrieb:ach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt
	Miniholic schrieb:ach herrje, da ist die Formulierung ja noch platter als der Inhalt
heysenberg schrieb:
 Den Spruch würde ich auch in son Poesiealbum schreiben 

Doenermann schrieb:Sry, aber ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen des Spruches echt heiterer als vorher warDu Mimose!Den Spruch würde ich auch in son Poesiealbum schreiben
![]()
	Doenermann schrieb:Sry, aber ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen des Spruches echt heiterer als vorher warDen Spruch würde ich auch in son Poesiealbum schreiben
![]()

turbotimm schrieb:Aus diesem Fundus kann Frank lange schöpfen..
 Ich hab ja keine Freunde mehr Doenermann schrieb:In Sachsen haben doch bestimmt auch die Erwachsenen Poesie-Alben. Dann kannst du deinen Kollegen was reinschreiben..Ich hab ja keine Freunde mehr
heysenberg schrieb:25.NovemberMit dem Ausspruch "Wurzeln in der Höhe" kommi ich ja gerade noch mit und verstehe den tieferen spirituellen Grundgedanken der indischen Kultur, aber mit den Zweigen in der Tiefe kann ich beim besten Willen keinen vernünftigen Interpretationsansatz in Übereinstimmung bringen.
Der Baum der Ewigkeit
hat seine Wurzeln
in der Höhe
und seine Zweige
in der Tiefe.
(Aus Indien)
-Team