Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

Guten Morgen Winke 02 Schnee Mr. Orange

Winken

hab einen 120d Cabrio mit M-paket...
..Wert: 50.000,- € Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Winken

hab einen 120d Cabrio mit M-paket...
..Wert: 50.000,- € Pfeifen
eek! bitte wieviel???

also ich erwarte dich dann spätestens um 18°° Uhr zur Schlüsselübergabe bei mir vor der Haustür! und vergiss das Kleingeld fürs Bahnticket nicht! Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:eek! bitte wieviel???

also ich erwarte dich dann spätestens um 18°° Uhr zur Schlüsselübergabe bei mir vor der Haustür! und vergiss das Kleingeld fürs Bahnticket nicht! Devil!

Hey... Winken
..würde schon gerne vorbeischauen, aber...
bei dem doofen wetter, mag ich net soo weit fahren Augenrollen

Hey Bernd Winken
nee nee ist schon ok Top bei dem Wetter.. Augenrollen
Quattro schrieb:Hey... Winken
..würde schon gerne vorbeischauen, aber...
bei dem doofen wetter, mag ich net soo weit fahren Augenrollen
.. lass ihn einfach bei dir stehen ich hol ihn dann morgen ab. Devil!

CrazyDriver schrieb:.. lass ihn einfach bei dir stehen ich hol ihn dann morgen ab. Devil!

genaaaaaau... Devil!Pfeifen

Jungs wie siehts aus treffen wir uns am mittwoch um 18.00 Uhr bei uns...Head Scratch
ach ja....
hab irgendwie die karten verlegt und kann sie nicht finden....PfeifenStumm

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:Jungs wie siehts aus treffen wir uns am mittwoch um 18.00 Uhr bei uns...Head Scratch
ach ja....
hab irgendwie die karten verlegt und kann sie nicht finden....PfeifenStumm

Omg eek! da ist ja unser konzert... Ihn Ohnmacht fallen

das hätt ich total verSchwitzen Pfeifen

Quattro schrieb:Omg eek! da ist ja unser konzert... Ihn Ohnmacht fallen

das hätt ich total verSchwitzen Pfeifen
wo hast denn schon wieder dein Hirn gelassen.. Mr. Orange Pfeifen Zwinkern

naja mal schaun vielleicht wird ja auch nichts draus, wenn die Karten nicht wieder auftauchen.. Augenrollen

CrazyDriver schrieb:wo hast denn schon wieder dein Hirn gelassen.. Mr. Orange Pfeifen Zwinkern

naja mal schaun vielleicht wird ja auch nichts draus, wenn die Karten nicht wieder auftauchen.. Augenrollen

Mein Hirn? Head Scratch ein Gehirn? .. was ist das... ?? Schulter zucken

Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand