Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Danke, Danke,

wartet mal ab bis er erstmal richtig sauber und poliert ist Sonne.

Euer
Giacomo Sonne

.... sind ja nur noch 38 Tage ....Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

... nur noch 30 Tage und der Rest von heute ... ,
oder einfach gesagt, noch 1 Monat Smile

So langsam komme ich auf die Zielgerade.....Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Moin,

er ist da, lightning blue JCW ClubbiLol

Gruß Thomas

Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Neuen und
eine allzeit knitterfreie Fahrt und eine handvoll Teer unter
den Reifen.

....und Bilder bitte....Smile

Euer
Giacomo Sonne

Hi,

so,....nur noch 26 Tage und der Rest von heute Yeah!.

Die nächste Woche bekommt mein kleiner schonmal die
SportStripes drauf, die US-Rädläufe dran inkl. Lackierung,
die PaceSpokes schwarz lackiert und WR drauf. Hu.

.....endlich kommt so langsam der letzte Feinschliff....will haben Mr. Gulf

Euer
Giacomo Sonne

Winke 02

sooo doch früher als erwartet Kichern Pfeifen hab ich am Freitag den Vertrag für meinen Neuen Unterschrieben. Mr. Orange

Kurz die Eckdaten:
R56 JCW (Vorführer)
Astro Black
Chili Paket
Leder Lounge Redwood Red
Interieur Piano Black
Dachhimmel anthrazit
Multifunktion für Lenkrad
Glasdach
Hifi Lautsprechersystem
Xenon, Klima... Mr. Orange

kurz um, kanns kaum erwarten. Devil! Woohoooo!
aber bis zum 15.1.09 muss ich mich noch gedulden. Augenrollen Warten...

in diesem Sinne noch einen schönen 2ten Advent Winke 02 Cheesy! (Weihnachtsversion)

[Bild: sigpic6481.gif]

Hi,

hehe, mal endlich jemand der laenger warten muss als ich Smile
Schaut scharf aus der Kleine.

Euer
Giacomo Sonne

Hey

das kan ich locker überbieten.
Ich habe noch
73 Tage Confused zu warten.

Aber Vorfreude ist ja die schönste freude.

Gruß
Ingo

Hi,

geht schon irgendwie rum die Zeit.
Bei mir waren es auch mal 78, nun
NUR noch 25 Tage......aber es
wird mehr und mehr zermuerbend.

Euer
Giacomo Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand