08.05.2009, 12:08
Xaver schrieb:Haben die bestimmt auf Anfrage auch
Hab ich genug, brauch ich nicht

Xaver schrieb:Haben die bestimmt auf Anfrage auch
miniminchen schrieb:Hab ich genug, brauch ich nichtWäre es dann nicht einfacher, Du macht quasi nur eine Verschiebung?
Xaver schrieb:Wäre es dann nicht einfacher, Du macht quasi nur eine Verschiebung?
miniminchen schrieb:Villeicht, wenn Du lange genug einen Handstand machst? Probiere es doch mal aus und sage mir nächsten Monat Bescheid, ob es funktioniert hat.Klingt logisch, ich weiß nur nicht wie das geht ....
Xaver schrieb:Villeicht, wenn Du lange genug einen Handstand machst? Probiere es doch mal aus und sage mir nächsten Monat Bescheid, ob es funktioniert hat.
miniminchen schrieb:Was Du mir immer unterstellstDu willst mich nur los werden und dann lachen, wenn ich den ganzen Kram am Rücken hängen hab ....
Vergiss es
Xaver schrieb:Was Du mir immer unterstellst
miniminchen schrieb:JA!!!Und mit was? Mit Recht!
Oder sollte ich mir dermaßen in Dir getäuscht haben?
Xaver schrieb:JA!!!
Ich bin ernsthaft um Deinen Gemüts- und Seelenzustand aufgrund dieser körperlichen Anomalie besorgt,
Xaver.
herbi schrieb:Wieso ? Welche Motivation steckt da jetzt hinter ?Das ist die ganz allgemeine Liebe und Sorge um "meine" Mitmenschen, insbesondere zu denjenigen, mit denen ich, in welcher Form auch immer, mehr oder weniger täglich verkehre.