Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
klawa schrieb:Also! Verschenken schon mal gar nicht ... für heute Abend ist Krisensitzung anberaumt. Entweder übernimmt mein Weib den Clubbi und ich kauf mir was anderes (nur was???) oder er wird verkauft ... 
Gib dem Weib den Clubman! Dann bleibt er in der Familie. Und bei dir wird es dann wohl irgendwas "Hochbeiniges" werden, oder? Was hälst du von nem GLK?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
heysenberg schrieb:Ach du Kacke

Ist denn der Mini wirklich so gesundheitsschädlich bzw. gefährden?
Auf der Fahrt nach Rügen (ich=Beifahrer) hab ich die straffe Federung zwar schon ziemlich im Rücken gespürt, aber ich hab das nicht als sooo schlimm angesehen. Ich glaube, dass die Sitze (Orthopäde meint "Klappmesserposition") das eigentliche übel sind ...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Doenermann schrieb:Gib dem Weib den Clubman! Dann bleibt er in der Familie. Und bei dir wird es dann wohl irgendwas "Hochbeiniges" werden, oder? Was hälst du von nem GLK? 
Nun lasst die Kirche mal im Dorf und schmiedet nicht solche dämlichen Pläne die nicht relevant sind. Sönke kann den Clubbi ohne Probleme weiterfahren!!!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
klawa schrieb:"Klappmesserposition"
Das hast du in jedem Auto. Abgesehen davon kannst du den Sitz ja anders einstellen!
•
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
klawa schrieb:Auf der Fahrt nach Rügen (ich=Beifahrer) hab ich die straffe Federung zwar schon ziemlich im Rücken gespürt, aber ich hab das nicht als sooo schlimm angesehen. Ich glaube, dass die Sitze (Orthopäde meint "Klappmesserposition") das eigentliche übel sind ...
ich hab immer eine entspannte, fast liegende sitzposition und mein rücken dankt es mir!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
turbotimm schrieb:Du kriegst gleich was... und das hat nichts mit Mini zu tun und tut echt weh!!! 
Das heißt du kommst mich besuchen?
•
turbotimm schrieb:Das hast du in jedem Auto. Abgesehen davon kannst du den Sitz ja anders einstellen!
Naja, in meinem T5 hab ich schon etwas "bequemer" gesessen.
Wie gesagt, ich will auch erstmal sehen, was der "Mann meines Vertrauens" heute Abend dazu sagt. Der findet den MINI nämlich ziemlich goil und von der Fahrt nach Rügen hatte er mir ja schliesslich auch nicht abgeraten ...
•